Spiel das auch gerne, aber mein Laptop ist gerade weg und aufem PC läuft es nicht. Hab mit Redbull Leipzig angefangen und bin jetzt am Anafng des zweiten Jahres in der ersten Liga. Spiele aber nur spielern die auch ein Originalbild haben. Meine Mannschaft ist im Momemt:
Trapp
Jack Robinson (Aogo), Diakite, Evans,(Nastajsic), Fritz (Zabavnik)
Dusan Tadic (Peter Lövenkrands), Ramires, Gunnarson ( ein ZM Talent aus England), Hoilett (Ayik)
Jelavic, Santa Cruz (Joua Silva)
Im Sturm will ich mir einen neuen holen und auch als RV. Dazu spielen das ZM Talent und der IV, dessen Namen ich 100% falsch geschrieben habe
. Haben beide einen Riesensprung gemacht und sind 2016 gerade mal 22 oder 23.
Wurde in der ersten Saison direkt 4. und war immer gut oben dabei. Dazu Pokalfinale gegen die Bayern verloren. Bin so 15 Millionen noch im Plus, hab aber einen kredit über 18 oder so laufen. Wollte eigentlich aber irgendwie an die Börse und dann bald die Meisterschaft angreifen...dann vielleicht noch eine Saison danach.
Hatte sonst ne coole Saison mit Milwall, Fürth, Düsseldorf, Münster, Freiburg, Parma. Freue mich schon richtig auf den neuen Manager, durch die Originalen Spieler und das echt einfache Spiel macht es mir immer viel Spaß, man kann sich echt mit jeder Mannschaft nen gutes Team aufbauen und dann coole Spieler holen die 2014-2015 nicht zu alt sind.