Ich will dir ja nicht vorschreiben, was dich zu berühren hat...aber ist das nicht das dezent alberne Lied, was von der Teenager-Schwester handelt, die sich nach der Trennung von Take That aus dem Fenster stürzt??Blumentopf - 6 Meter 90
Genau, der ist es. Und hat mit Gänsehaut mMn in der Tat nicht wirklich viel zu tun.
Freddie Mercury - Show must go on
Ich will dir ja nicht vorschreiben, was dich zu berühren hat...aber ist das nicht das dezent alberne Lied, was von der Teenager-Schwester handelt, die sich nach der Trennung von Take That aus dem Fenster stürzt??
Genau, der ist es. Und hat mit Gänsehaut mMn in der Tat nicht wirklich viel zu tun.
Das ist weder traurig vorgetragen, noch eine authentische Geschichte. Vielmehr machen sich die Jungs von Blumentopf ein wenig über die Jugendkultur lustig, und verpacken das in einen traurigen Kontext.Jedem das Seine, meine Herren!
Ändert nichts daran, dass es traurig ist - im Gegensatz zu dem eher lustig wirkenden "6 Meter 90". Einfach weil es authentisch, gluabwürdig (Wortwahl, Video, Beat) rübergebracht wird, und das mit dem nötigen Ernst.mister.d schrieb:Das Weckt bei mir bspw. auch keine Gänsehaut.
Massive Attack - Teardrop
Gegen Ausschlag hab ich da auch noch was im Medizinkoffer.Ich krieg bei Bushido auch immer Gänsehaut, aber die andere Sorte...
Ja, hat was.
Das ist weder traurig vorgetragen, noch eine authentische Geschichte. Vielmehr machen sich die Jungs von Blumentopf ein wenig über die Jugendkultur lustig, und verpacken das in einen traurigen Kontext.
Ändert nichts daran, dass es traurig ist - im Gegensatz zu dem eher lustig wirkenden "6 Meter 90". Einfach weil es authentisch, gluabwürdig (Wortwahl, Video, Beat) rübergebracht wird, und das mit dem nötigen Ernst.
Aber okay, meine Meinung - deine Meinung.
Ich krieg bei Bushido auch immer Gänsehaut, aber die andere Sorte...