Gamboa vs. Broner und Co.


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Gamboa vs. Broner

Gamboa vs. Jhonny Gonzalez

Gamboa vs. Uchiyama

Ganz heftige Begegnungen wären das. Da wäre ein Rios wohl besser.

Dann teilt mir mal bitte Eure Meinungen dazu mit. Gamboa ist ja mein absoluter Lieblingsboxer. Deshalb würden mich Eure Meinungen echt interessieren.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Meine Meinung als Gamboa-Hater zählt vermutlich nicht, aber trotzdem...

Broner würde Gamboa ausknocken. Ebenfalls ein sehr technischer Boxer, der aber kontrollierter als Gamboa wirkt und mehr auf seine Defensive achtet. Kontern kann Broner auch achtbar.

Gonzalez hätte keine Chance und würde von Gamboa gestoppt werden. Der Jhonny soll mal lieber Salido boxen - Das wäre ein Duell auf Augenhöhe.

Uchiyama ist einer meiner Lieblinge. Trotzdem wäre es für ihn schwer. Er hat doch einige Lücken, die Gamboa nutzen könnte. Über die Punkte wäre der Kubaner da wohl vorne. Allerdings hat Uchiyama ein gutes Auge, weshalb ein KO nicht überraschend wäre.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Natürlich, jede Meinung zählt.

Man kann halt nicht Jeden mögen.

Aber er ist ein echt netter und freundlicher Typ. Hab eine gewisse Zeit lang mit ihm über f-book geschrieben. Leider ist er dort nicht mehr. Echt netter Kerl. Und sein Boxing-Stil ist doch auch schön anzusehen.

Ich mag Broner, Gonzalez, und vorallem Uchiyama auch sehr gerne. Zumindest bei Uchiyama sind wir gleicher Meinung.
 
Oben