Game Day 1


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Ja wobei Plexiglass schon paar super Catches gemacht hat. Der ist halt so gross und auch so schön schnell. ;)

Aus Fantasy Sicht war das natürlich ein TD von Toomer. :D

Auf der anderen Seite muss von Jason Campbell jetzt auch langsam was kommen. Der ist ein 1Rounder und steht langsam auch bischen auf der Stelle. Sicher ist das auch kein Vorteil, dass er dauernd ein neues Playbook hat. Jetzt spielt er aufeinmal eine WCO.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das wollte ich gerade schreiben. Eli wirkt extrem sicher, ruhig und vorallem bleibt er in der Pocket so gut es geht. Da scheint der Superbowl wirklich eine Spritze Selbstvertrauen gewesen zu sein.

Edit: Nächster 1st Down Pass zu Plexico. Die beiden werden dise Saison sicherlich eines der besten Duos der Liga sein wenn das so weitergeht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Interessantes Detail ja noch aus Redskins Sicht. Man hat Greg Williams vor der Saison verloren, da man ihm den HC versprochen hat. (offiziell natürlich nicht) Greg Williams ist jetzt bei den Jags und hat eine schöne pressure defense gespielt. Heute sieht die defense eher langweillig aus. Gibt sehr selten Blitze und eigentlich wird vorwiegend ein 4 Mann Rush gespielt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Scheint ziemlich klare Sache zu werden. Giants mittlerweile 13-0 nach nem weiteren Field Goal.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Also sicher spielen die Giants mit Spagnoulo ihre tolle Defense. Keiner hat so tolle Blitzpackages....

Aber das Playcalling ist echt ein schlechter Witz. Wo sind die WR screens auf Moss zum Beispiel. Der bisher beste Call war der Screen auf Cooley. Dazu darf Portis dann in eine 8 Mann Front laufen.

Toomer :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Und ein weiterer Score für die Giants, wieder Field Goal 16-0. Die Defense steht gut ich meine 16 Yards sagt alles aus, und in Offense macht Eli ein gutes Spiel der bestens harmoniert mit Burres.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ein TD aus dem Nichts für die Redskins, geht aber vorallem auf die Special Teams zurück der Return war sehr gut. Moss dann sehr offen, hat sehr viel Platz um zu laufen. 16-7 Giants.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTERCEPTION !!!!!!!
Die Redskins machen das noch (2.85 Quote) ;)

kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, die INT war zwar total unnötig, aber die Defense der Giants dominiert die Offense der Redskins sowas von, mehr als einmal scoren die nicht mehr.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Vor allem fehlt den Redskins einfach Landry. Den können sie nicht ersetzen. Wenn sie jetzt noch Smoot verliren, habensie gar kein Backfield mehr. Dann haben sie nur noch Carlos " ich falle auf jeden Pumpfake" Rogers rein.

Dazu ist die defense viel zu lange auf dem Feld. Das sind ja gefühlte 45 Minuten.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Wenigstens ist Landry aus Sicht der Redskins wieder da.......

Der ist einfach unheimlich wichtig. Nicht auszudenken, was die Redskins für Safetys gehäbt hätten mit Landry und Sean Taylor.....:(
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Man ist das eine langweilige zweite Halbzeit, noch kein Score, und irgendwie wirkt das Spiel auf mich entschieden, die Offense der Redskins kann gegen diese Defense einfach nicht bestehen. Mehr als Portis durch die Mitte fällt den Coaches ja auch nicht ein.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
BTW: Ich bin noch nicht so lange hier im Forum und als begeisteter College Sports Fan frage ich mich obe es einen College Live Thread geben wird. Glaubt ihr das Interesse ist groß genug? Gab es letztes Jahr einen Thread für College Football?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Ich sage mal bis morgen Fro es verbietet:" Du kannst es doch probieren."

Ich gucke persönlich College eher zum Spass, weil ich einfach gerne Football gucke. Habe aber überhaupt kein Lieblingsteam.....

Fand das Spiel UCLA gegen Tennessee aber klasse am Montag. Wie da dieses Handtuch von QB erstmal vier Interceptions wirft und in der zweiten Halbzeit ein unglaubliches Spiel abliefert......

Also was Zorn da für Plays call ist ja ein Horror...Bei 3 und 17 Moss auf eine short cross Route....
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das wars denn wohl, naja die Redskins haben mich nicht überzeugt, die Giants defensiv stark und vorne hatten sie Burres, in der zweiten Halbzeit kam von den Giants auch weniger, hoffe am Sonntag kommen bessere Spiel auf uns zu. Gute Nacht an alle:wavey: .
 
Oben