Game-Day-Talk Week 6


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja, ich bin mir nicht sicher ob die potentielle 16-0 Saison Bellichek und den Pats so ganz egal ist. Man muss sich einfach mal die Spiele der Pats anschauen. Es geht dabei nicht nur darum die Spiele zu gewinnen sondern den Gegner richtiggehend platt zu machen. In jedem Spiel bisher haben die Pats bei einer ungefährdeten Führung im letzten Viertel noch nen TD-Drive zusammengeschustert und dabei nie versucht bei 4thdowns dass FG noch mitzunehmen sondern noch den sogenannten F***U-TD zu erzielen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Belichek versuchen wird dieses Mindset komplett durchzuziehen. Man muss es so sehen, dass die Pats einfach eine unglaubliche Tiefe haben. Außer bei Brady und Moss kann bei jedem Spieler ein Ausfall kompensiert werden. Und bei der bisherigen Leistung der O-Line besteht bei Brady eigentlich kein wirklich hohes Verletzungsrisiko. Von daher lass ich mich da einfach mal überraschen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Na ja, ich bin mir nicht sicher ob die potentielle 16-0 Saison Bellichek und den Pats so ganz egal ist. Man muss sich einfach mal die Spiele der Pats anschauen. Es geht dabei nicht nur darum die Spiele zu gewinnen sondern den Gegner richtiggehend platt zu machen. In jedem Spiel bisher haben die Pats bei einer ungefährdeten Führung im letzten Viertel noch nen TD-Drive zusammengeschustert und dabei nie versucht bei 4thdowns dass FG noch mitzunehmen sondern noch den sogenannten F***U-TD zu erzielen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Belichek versuchen wird dieses Mindset komplett durchzuziehen. Man muss es so sehen, dass die Pats einfach eine unglaubliche Tiefe haben. Außer bei Brady und Moss kann bei jedem Spieler ein Ausfall kompensiert werden. Und bei der bisherigen Leistung der O-Line besteht bei Brady eigentlich kein wirklich hohes Verletzungsrisiko. Von daher lass ich mich da einfach mal überraschen.

Ich sehe die Gefahr, dass sie dann am Ende mit leeren Händen dastehen. Sie wollen möglicherweise also doch alle 16 Saisonspiele gewinnen, ihre Gegner demütigen/platt machen und nebenbei noch den SuperBowl gewinnen. Das hab ich von so vielen Teams gehört, nur komisch, dass fast alle am Ende mit leeren Händen dastanden, sprich keine Vince Lombardy-Trophy in der Hand, hust.....colts....hust:D
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Man muss es so sehen, dass die Pats einfach eine unglaubliche Tiefe haben. Außer bei Brady und Moss kann bei jedem Spieler ein Ausfall kompensiert werden.

Ist schon ein sehr starkes Team dieses Jahr! Aber die Saison ist noch lang und es wird zu so mancher Verletzung kommen. Spielerausfälle durch andere gute Spieler zu kompensieren, ist aber oftmals gar nicht so einfach, timing-Probleme, werden auftreten, blindes Verständnis zu Backups ist alles andere als die Regel und übermotivierte Backups, machen hier und da mehr falsch als richtig.
Dazu kommt es gerade in der NFL immer mal wieder zu einem "David gegen Goliath-Effekt" durch den gerade viel schwächere Teams "Blut" lecken und vermeindlich für sie unschlagbare Teams, vom Thron zerren.

Dazu kann es kommen und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Ich hab das Gefühl als würdest du gerade zu danach lächzen.:D

Nee, ich gönne niemandem was schlechtes! Aber ich mag dein "Benutzerbild" ;) nicht besonders, er wirkt so überheblich und großkotzig (nur meine Meinung) und es würde die Saison etwas interessanter gestalten.

Wir können eh nur abwarten ....und auf die "Davids" hoffen ;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Aber ich mag dein "Benutzerbild" ;) nicht besonders, er wirkt so überheblich und großkotzig (nur meine Meinung) und es würde die Saison etwas interessanter gestalten.

Wir können eh nur abwarten ....und auf die "Davids" hoffen ;)

Ich hasse die Patriots abgrundtief. Ich bin seit vielen vielen Jahren Carolina Panthers-Fan und naja ich muss nur den SuperBowl 2004 erwähnen und ich glaube du weißt wieso ich die Patriots abgrundtief hasse.
Aber ein Freund von mir hat mir gesagt, dass er in einem amerikanischen Forum ebenfalls das Benutzerbild von Brady hatte während der letzten Saison und er ist Colts-Fan. Im AFC Championship Game hats geholfen.:D Diesen Effekt erhoffe ich mir nun auch.:licht:

PS: Sieht er auf dem Bild nicht aus wie der perfekte Schwiegersohn mit Fönfrisur?
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
mädels are you ready for some football ??
bald gehts los :jubel: übrigens geiles interview vorhin von chad auf nfl countdown....
 
Oben