Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdem die jazz punkt für punkt ran kamen dachte ich diese jumperei muss doch aufhören und der weg zum krob gesucht werden.
fehlanzeige, nur sind die würfe jetzt grad wieder alle drin
Wie ich diese künstlich herbeigeführten Fouls hasse...... Bei 80% solcher Fouls springt der Offensivspieler doch eh in den defender rein....kotzt das an...
Wie ich diese künstlich herbeigeführten Fouls hasse...... Bei 80% solcher Fouls springt der Offensivspieler doch eh in den defender rein....kotzt das an...
Find ich auch schreklich, aber werden ja immer abgepiffen von daher ist es nur normal, dass es auch gemacht wird, wenn einer der Mavs das macht ist es immernoch schreklich aber ich freu mich trotzdem, weils eben jeder so macht wenn er die Chance dazu hat
wie schlecht wir ins Viertel starten, 16 TO, Terry total off... nur noch 6 punkte... typisch mavs
Wär doch langweilig ... Ein Spiel mit großem Vorsprung einfach mal nach Hause schaukeln. Muss ja wieder n close game werden. Barea und Terry bitte runter nehmen... Grauenvoll