Game-Thread Achtelfinale: Argentinien - Mexiko 27.06.10 20:30 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Nachfolger? Mhh da muß er sich aber noch um 100% steigern! Messi hat noch nix gebracht, wie alle groß angekündigten Stars und Sternchen.
!

mit dem Beitrag disqualifizierst du dich, sorry aber du hast keine Ahnung von Fußball:licht:
Auch wenn Messi kein Tor geschossen hat, aber er war an allen Toren fast immer beteiligt!!!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das genau mit diesem Resultat erwartbare Ergebnis.

3-mal höhere funktionierende individuelle Potenz gegen einen Abwehrlapsus.

Turnierverlauf soweit ungefähr, so wie ich es vermutet hatte (incl. Achtefinale Tommys gegen Panzer mit Elfer-Raus der Tommys), mit Ausnahme meiner kompletten Fehleinschätzung eines Südafrika-Heimvorteil-Schubs.

So hatte ich SAF auf 1 und URU nur auf 2 weiter, was bei mir natürlich auch SAF bis ins HF durchmarschieren ließ.

Da habe ich mich bislang am deutlichsten verzockt und vertan.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Na ja das Spiel 3:1 aus und mMn etwas zu hoch, aber das Abseitstor hat am Ergebnis, daß ARG weiter ist, jetzt nichts geändert. Sie hätten ja vor dem Abeitstor schon 2:0 führen können und hatten danach auch noch Chancen.

Die Mexikaner scheiden als sehr guter Achtelfinalverlierer aus, im Gegensatz zu England.

Ich habe vor dem Tor eigentlich keine Chance für Argentinien gesehen vllt. kannst du mir da auf die Sprünge helfen?

Insgesamt ein schwaches Spiel von Argentinien.Kreativ war das ganz wenig, das erste Tor natürlich klar Abseits, das zweite war ein ganz großes Geschenk.Das dritte Tor war dann natürlich nen super Schuss, aber insgesamt war wenig von Messi zu sehen und deswegen gabs auch wenig gute Chancen.

Heute war Argentinien wirklich zu schlagen, bisher derem schlechteste Spiel, aber Mexiko mit einer Mischung aus Pech und Unvermögen.
 
Oben