Diesem ganz großen Gottstatus der Brasilien jetzt hier verliehen wird,schließ ich mich mal nicht an.
Die sind zu packen, in Dungas unscheinbaren Spielsystem liegt die größte Schwäche man muss sie in den Schwitzkasten nehmen.
Zugegeben schwer.Aber definitiv nicht unschlagbar.
wer soll die denn packen??? Deutschland? Argentinien??? Holland???Spanien?? alle 4 Mannschaften schwimmen regelrecht hinten(Spanien geht ja noch),Brasilien spielt den besten Konterfußball und ist Eiskalt, auch in der Verteidung für mich ganz klar mit Portugal die beste Mannschaft..., man braucht das jetzt alles nicht schön zureden und die Euphorie mal dahingestellt, aber Brasilien in dieser Form und wenn die anderen Mannschaften weiterhin grottig in der Abwehr spielen, ist Brasilien für mich nicht bezwingbar.....hinten gewinnst du die Spiele
Ich würde eigentlich nur den Portugiesen was zu trauen, weil sie hinten ebenfalls sehr stark stehen.....
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Uruguay mit Glück was schaffen könnte, wenn sie früh ein Tor schießen und sich dann hinten reinstellen und Brasilien auskontern, weil sie ebenfalls bis jetzt stark in der Defensive waren.....
Zuletzt bearbeitet: