Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
@Povetkin: Heute schon geboxt?
Inhalt und Rechtschreibung lassen das vermuten.
naja es ist heiß und heute muss man halt viel trinken :thumb: spaß
Sch.eissegal obs der Schiesrichter sieht, mit jeder Videokamera kann mans schnell nachschauen. Wie bekloppt sind die Clowns die ständige gegen die Technik als Hilfe für den Schiedsrichter voten.
Ist der Schiri Mitglied beim DFB? Die Fehlentscheidung stellt alle bisherigen bei der WM in den Schatten, ganz heftig. Aus deutscher Fansicht natürlich alles supi, wie armselig...
@ sefant
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Bei dir kommt sowieso nur Bullshit raus.
Hey, was sollen wir tun? Sind wir schuld, dass England bis zum geschenkten 1:2 Mist gespielt hat und dass der Schiri das Tor nicht gibt? Was ist da bitte armselig? Jeder hier gibt zu dass es ein Tor war.Ist der Schiri Mitglied beim DFB? Die Fehlentscheidung stellt alle bisherigen bei der WM in den Schatten, ganz heftig. Aus deutscher Fansicht natürlich alles supi, wie armselig...
@ sefant
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Bei dir kommt sowieso nur Bullshit raus.
Aber auf jeden Fall muss man vor unserer Mannschaft den Hut ziehen, Löw hat sie toll eingestellt und der Ball lief bisher sehr gut :thumb:
Jup, richtig stark. Und England hat einfach keine Spielidee, die kloppen wieder wie früher irgendwie den Ball hoch nach vorne. Auch von Leuten wie Johnson und Cole, die doch wirklich offensiv was können, kommt viel zu wenig.
In der NBA würde es jetzt in der 2. Halbzeit eine Reihe von Make-up Calls geben. Mal sehen, ob die Fußballer das auch so machen.
Ehrlich gesagt erwarte ich beim ersten kleineren Gezupfe/Geschiebe im Strafraum den Pfiff. Ich hoffe Löw hat das den Leuten gesagt und ich wette Capello hat es den Engländern auch gesagt da jetzt evt etwas schneller zu fallen da der Ref unter Druck steht...
Irgendwo muss doch es einen Pizzabäcker geben, dessen Söhne als Innenverteidiger für die deutschen Nationalelf geboren wurden. Die italienischen Einwanderer lassen uns wirklich hängen.
Ich glaube nicht, der Schiri denkt sicher auch an seiner Karriere, 2 Fehler sind noch schlimmer als nur 1 Fehler...