Game-Thread Viertelfinale: Paraguay - Spanien 03.07.10 20:30 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Roque war nie der grosse Knipser. Manche Dinge ändern sich nicht.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
alter falter, hat der ralf ne große fresse :crazy:
Ich stehe auch zu meinen Aussagen, biete auch dir gerne eine Wette auf Deutschland - Spanien an (50 €uro), gilt auch für alle (!) anderen "Spanien-Freunde" hier im Forum, das Wettangebot steht ab sofort...:smoke: :saint:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Und wenn der Spanier den Nachschuss rein macht, aber der Schiri abpfeift und nochmal Elfer gibt und der Spanier wieder verschiesst, dann bist du vielleicht die Nr. 1, die meint wie blöd der Schiri ist, dass er beim wiederholten Elfer nicht den Vorteil laufen lässt....

Ähh, du kannst immer noch abpfeifen, wenn der Schuß nicht reingeht. Man muss ja gar nicht gleich pfeifen.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Paraguayanische Frauen sind ja mal verdammt hübsch! Da muss ich mal hin :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Ich hab jetzt auf jeden Fall eine neue Hassmannschaft. So viel Dusel ich könnte kotzen.
Erst der blinde Schiri im Portugalspiel und jetzt wieder so viel Glück. :wall:

Hoffentlich bekommen die ne ordentliche Packung von Deutschland.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Deutschland wird gerade bei Bwin als (leichter) Favorit gegen Spanien eingestuft, da haben wohl einige kluge Leutchen gemerkt, dass wir nicht mehr 2008 haben...:smoke:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Das war schon sehr schwach von Spanien und hätte auch gut und gerne schiefgehen können.
Del Bosque tut weder Torres noch seiner Mannschaft einen Gefallen, indem er ihn in dieser Form spielen lässt.
 
Oben