Kenne nur Geplänkel
Gegen Deutschland wird das nichts nutzen! Die werden pünktlich in 90 Min abgefertigt! Freut euch jetzt noch bißchen :thumb:
Jau, Jogi wirds schon richten! Außer unsere Jungs haben das Spiel eben gesehen und gehen "blind" ins HalbfinaleEin schlechter Tag und man ist draussen...vergiss nicht 2006.
Ich stehe auch zu meinen Aussagen, biete auch dir gerne eine Wette auf Deutschland - Spanien an (50 €uro), gilt auch für alle (!) anderen "Spanien-Freunde" hier im Forum, das Wettangebot steht ab sofort...alter falter, hat der ralf ne große fresse
Hab ein wenig Angst wenn es im HF windig ist...
in LA werden viele Sprachen gesprochen, auch PlattdeutschRedet man in LA so?
Und wenn der Spanier den Nachschuss rein macht, aber der Schiri abpfeift und nochmal Elfer gibt und der Spanier wieder verschiesst, dann bist du vielleicht die Nr. 1, die meint wie blöd der Schiri ist, dass er beim wiederholten Elfer nicht den Vorteil laufen lässt....
Habe schonmal nach den Einbürgerungsmodalitäten gefragt und einen Spanisch-Kurs gebucht...da könnte man glatt die schöne deutsche Heimat vergessen...:laugh2:Paraguayanische Frauen sind ja mal verdammt hübsch! Da muss ich mal hin
Ähh, du kannst immer noch abpfeifen, wenn der Schuß nicht reingeht. Man muss ja gar nicht gleich pfeifen.