Game-Time 05.12.10

Lecavalier

Nachwuchsspieler
ATL@MIA bin ich gerade.

Der Andrang zu dem SPiel ist ja rießig bei den Heat Fans, ist der Hype etwa schon vorbei :wall:

der jodiac killer!!! :jubel:

schon toll, was ein shooter auf dem feld für die offense tun kann. wer hätte das gedacht :licht: :D

Ach du kacke, Meeks mit 20 Punkten in einem Viertel gegen die Bobcats^^

Lewis ist so unbeschreiblich schlecht, wenn er zum Korb zieht. :skepsis:

Edit:

Und ich glaube, dass Duhon noch schlechter geworden ist...

Carters alte Knochen halten die viele Spielzeit nicht aus, der ist völlig tot heute... :rolleyes:

oh mein gott wie lächerlich schlecht die refs bei chicago-houston pfeifen... das spiel wäre sowas von win für die bulls, wenn die einigermaßen vernünftig pfeifen würden...

Das würde ja sowas von derb zu den Mavs passen^^ Gegen so ein Team einen solchen netten Streak beenden

Edit: Omg...was das für ne Defense? Allas?

Zuletzt bearbeitet:
Die Bucks-Kommentatoren sind so dämlich.

Die wissen nicht, dass man ab 2 Minuten vor Ende abseits des Balls nicht mehr foulen "darf", da es sonst Freiwurf + Ball gibt. :mensch:

Wundern sich, warum Bogut nicht mehr gefoult wird. :rolleyes:

Krass wie man Dirk alles alleine machen lässt.... Aber Dirk spielt für mich absolut MVP Level...

Da haben sich grad Sacramento und Dallas dermaßen dämlich angestellt bei den letzten Fast-breaks gerade eben.... :wall:

Soviel zum Thema wir sind eines der besten Defensiv-Teams.... Man spielen wir kacke :cry::cry:

Oben