Gameday 12


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
A.J. Hawk wirkte total langsam.......

Blöde Interception........Fand auch nicht das Toaster David das so toll gespielt hat. War einfach ein blöder Wurf

Jetzt wird es sehr schwer für die Packs.

So ein Müll. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Da muss jetzt wenigstens noch einmal lachen........

Payton ist einfach ein Spinner.......Anstatt hier das Ding nach Hause zu segeln, kommt sowas. :D Jetzt habe ich wiede Hoffnung.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Verdammt, Miscommunication zwischen Jordy Nelson und Rodgers. Jetzt muss mal wieder ein Defensiv Back der Packers einen zurück zur gegnerischen Endzone tragen.

Haha, da ist schon die Interception...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Das wars wohl jetzt endgültig........Ist auch toll, wenn man einen Safety hat, der langsamer als jeder D-liner im Team scheint. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Was für ne grausame Vorstellung der hochgelobten Packers-Secondary. Woodson fällt voll auf den Double-Move von Colston rein und Rouse mit nem grausam schlechten Winkel zum Receiver...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
3 and out? Ne 3 Mann bei 3rd and long :D

Ist schon langsam eine never ending story. Jetzt machen das die Saints genauso. Was ich da ganz komsich finde, wenn man das schon so spielt, dann doch wirklich die LB nahe an die first down line droppen lassen.

Naja egal.......

Packers defense ist heute fürchterlich........Immer nur 4 Mann rush....überhaupt nichts kreatives und gecovert wird auch nichts. Klar sind die Saints da nicht schlecht, aber so gut auch wieder nicht. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Braylon Edwards sollte sich mal ein stück von Greg Jennings abschneiden. Unglaublich, dass der den Ball nach dem Hit von Harper noch festgehalten hat:eek: :eek:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Echt unglaublich.....Jennings ist eh ein guter........Driver auch.........

Also der Onside kick war doch total dumm, wenn die Saints das schon erwarten........

Herrje McCarthy!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wenn man nichtmal das Running-Game der Saints stoppen kann, dann weiß ich auch nicht...
Klar, da rennt kein Reggie Bush, trotzdem ist das immer noch die gleiche Finesse-O-Line, die gegen niemanden nen Push hinbekommt...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Wie sprichst du über den Number 2 Pick....:D

Ne Packersdefense fand ich heute auch wirklich fürchterlich..........Die haben sich herumschubsen lassen...Dazu finde ich es immer schon ein schlechtes Zeichen, wenn nach einem Catch oder Run der Defender sich mitziehen lässt. Das war heute auch wiederholt der Fall.......

Jetzt hat Rodgers seine dritte Interception.......

Ach ja die ESPN Crew fand ich dann heute auch mal wieder recht mies. Die haben soviel gequatscht und nicht viel dahinter.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja, ESPN-Crew war heute selten nervig. Konnte nichtmal Jaworski rausreißen, bzw. hatte der heute nicht wirklich viel beizusteuern.
Kornheisser noch wesentlich penetranter als sonst und beweist mit der Reduzierung der Vereinsbilanzen auf die QBs den Sachverstand eines Schulkindes.
Und jetzt Tirico mit aufzählung von NFC-QB-Pro-bowl-Kandidaten Campbell und Eli Manning:crazy:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
mit aufzählung von NFC-QB-Pro-bowl-Kandidaten Campbell und Eli Manning:crazy:

Ja also wirklich die Krönung......... Campbell hat den besten RB der NFC und Manning das beste Team der gesamten Liga.......(also mal wirklich überspitzt)

Das war gefühlt mehr so ein Hall of Fame Game.....Viel gequatscht, aber nichts Fundiertes.......

Tirico hat mich heute noch am meisten genervt.....Kornheiser nehme ich ja zumindest nicht ernst.......

Wie kann man denn bei so einem Spiel über den QB der Packers sprechen, wenn die Defense herumgeschubst wird. Die Calls der Defense ganz fragwürdig sind und dann dazu noch kein LB covern kann? Also echt....Vielleicht lesen sie hier doch mit. :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ja also wirklich die Krönung......... Campbell hat den besten RB der NFC und Manning das beste Team der gesamten Liga.......(also mal wirklich überspitzt)

Das war gefühlt mehr so ein Hall of Fame Game.....Viel gequatscht, aber nichts Fundiertes.......

Tirico hat mich heute noch am meisten genervt.....Kornheiser nehme ich ja zumindest nicht ernst.......

Wie kann man denn bei so einem Spiel über den QB der Packers sprechen, wenn die Defense herumgeschubst wird. Die Calls der Defense ganz fragwürdig sind und dann dazu noch kein LB covern kann? Also echt....Vielleicht lesen sie hier doch mit. :D

Jaja. Mein Wettkonto hat gestern keine Fehler gesehen, dagegen dieser P*sser auf Coca-Cola-Stadt, der meint er muss bei gefühlten 76-38 unbedingt in der letzten Minute noch ein TD machen. :mad: :mad: :D :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Habe mir gerade nochmal die Game-Summary des Colts-Spiel angesehen, könnte mich schon wieder was ärgern, das ich das nicht kucken konnte. Hochspannend bis zur letzen Sekunde, und bei 4th & Inches nicht nur das 1st Down zu versuchen sondern auch noch in FG-Range zu kommen, war mal richtig mutig. Vinatieri endlich wieder mit alter Klasse, wieder nen 51yarder souverän verwandelt. Mittlerweile ist man also bei 7-4, sieht doch schon wieder wesentlich besser aus, nun gehts gegen die Browns sollte man auch schaffen.
 
Oben