Nun mal langsam trueMaverick. Footballspiele haben mind. 20-30% Zufallsanteil, der von keinem Spieler/Trainer beherrscht oder vorausgesehen werden kann. Dazu kommt der shut-out-Modus in den Playoffs. Allein was Moss so fängt...da kann er auch 1-2mal danebengreifen. Und wenn das gg. die Colts in den Playoffs passiert und wenn der Druck so richtig meschugge ist, dann kann NE auch ganz schnell rausfliegen.
Zumal Dallas für mich absolut!!! ebenbürtig erscheint, die Mannschaft hat sich seit dem schon knappen Spiel gg. NE kontinuierlich gesteigert & Romo sich weiterentwickelt, während NE mE konsolidiert.
Hinzukommt, dass NE durch den Skandal um den Trainer Bellichek einiges an "Glanz" verloren hat...wer sowas macht, betrügt womöglich noch ganz woanders... (ok, ich kann NE nicht leiden, dass mag da mit reinspielen
, genau dieses Argument war aber nach dem Skandal des öfteren zu hören).
Im Gegenteil:
Gerade dieser fast mystische Lauf der Pats ist mir irgendwie zu rund und RIECHT förmlich nach "unbelievale, oh my goodness, the perfect squad goes down"-Kommentaren. Denn meines Wissens gab es noch keinen, der eine perfekte Saison + postseason durchgezogen hat, oder?
Ich bin allerdings schon froh, dass die Packs nicht gg. NE in ihrer Conference ranmüssen...sollen sich die Colt & Pats mit 67 OT's soviel Kraft rauben, dass GB (nachdem man die Cowboys in Dallas sensationell und für mich herzschonend mit 27-7 geschlagen hat) im SB...naja den Rest kann man sich denken :cool: .