Gameday 14

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Kucke mir gerade diese Redzone-Show an, da wird immer dahin geswitched wo gerade ein Team in der Redzone ist. Momentan grad Bears vs. Jaguars. Gefällt mir bisher ganz gut.

Rhodes gerade mit nem schönen Run, gleich nen TD erzielt.

7-0 Colts.

Eric

Maximo Lider
Andy Reid mal wie immer mit sensationellem Playcalling. 3rd and 6 in der Nähe der 30 Yard Linie, also imgrunde in Field Goal Reichweite, und er called so ein komisches Trickplay, was natürlich prompt schon im Backfield gestoppt wird.

Immerhin trifft Akers dennoch mal ein langes Field Goal.

Eric

Maximo Lider
Das ist wirklich unglaublich.:crazy: Genau wie gegen die 49ers.

AK84

Nachwuchsspieler
Die Eagles sind zu geil :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Führen mit 10-0 und haben den Ball an der 14 Yaed-Linie der Giants mit 7 Sekunden bis zur Halbzeit. War klar, dass da was schlimmes passieren musste. Blocked FG returned für nen TD...

Ichabod

Nachwuchsspieler
omg, typisch eagles kann ich da nur sagen.. 10-0 führung, ballbesitz kurz vor der halbzeit, man arbeitet sich vor bis in die red zone der giants...

und dann wird der FG-versuch von akers geblockt und natürlich trägt dockery den ball in die endzone und kann von keinem eagle gestoppt werden. :wall:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
So Colts packen noch nen weiteren TD drauf, diesmal durch Gonzalez freut mich besonders, denke das kann noch ein sehr guter WR werden.

21-3 Colts, Game sollte durch sein, traue den Bengals das Comeback ehrlich gesagt nicht zu.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Schöner Spielzug der Lions, Culpepper tief auf Calvin Johnson.

Akers wurde schon wieder geblockt, nicht zu fassen wie man sich so nen Kicker anschaffen kann.

AK84

Nachwuchsspieler
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Das nächste blocked FG der Eagles. Glücklicherweise wurde der Ball dieses mal nicht bis in die Endzone der Eagles getragen...

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Colts noch nen TD oben drauf gepackt, kurzer Pass auf Harrison der spielt seine Schnelligkeit aus, kommt bis zur 5. Nächster Spielzug TD-Pass auf Dallas Clark.

28-3 Colts

Boedefeld

Banned
Find ich gut, dass man Travaris jetzt starten lässt. Gus war wohl etwas übermütig wegen seinem 99-Yarder. Läuft auch gut mit Jackson.

Edit: Hayden, 85 Yards. :jubel:

Edit2: I love Ryan! :love2: Klasse der Mann.

Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Man die Packers sollen sich jetzt mal zusammenreisen, seitdem Favre da weg ist, sind mir die richtig ans Herz gewachsen, aber die bringen ja auch überhaupt nichts mehr zusammen, hoffe sie können zumindest heute das Ruder noch herumreissen.

Eric

Maximo Lider
Normalerweise müssten die Eagles es jetzt jetzt noch irgendwie vermasseln. Genug Zeit haben sie ja noch.

Eric

Maximo Lider
Immer diese Prevent Defense. Ich weiss nicht, was das soll.

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Colts noch nen TD oben drauf gepackt, kurzer Pass auf Harrison der spielt seine Schnelligkeit aus, kommt bis zur 5. Nächster Spielzug TD-Pass auf Dallas Clark.

28-3 Colts

Da hat Marvin aber eher seinen Antritt als seine Schnelligkeit ausgespielt. Als er im opfen field war und der Safety immer näher kommt näher kommt musste ich schon ein bisschen grinsen und dran denken, dass Marv den Full speed vor ein paar Jahren vielleicht noch gehabt hätte.

Ichabod

Nachwuchsspieler
und jetzt romo (nach dem scramble) mit dem wurf mit der linken (!) hand fast zum TD :laugh2:

edit: seltsame entscheidung von pittsburgh bei 3-13 und 4th&goal an der 1 yard linie auf den TD zu gehen anstatt das sichere FG zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben