Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kucke mir gerade diese Redzone-Show an, da wird immer dahin geswitched wo gerade ein Team in der Redzone ist. Momentan grad Bears vs. Jaguars. Gefällt mir bisher ganz gut.
Rhodes gerade mit nem schönen Run, gleich nen TD erzielt.
Andy Reid mal wie immer mit sensationellem Playcalling. 3rd and 6 in der Nähe der 30 Yard Linie, also imgrunde in Field Goal Reichweite, und er called so ein komisches Trickplay, was natürlich prompt schon im Backfield gestoppt wird.
Immerhin trifft Akers dennoch mal ein langes Field Goal.
Die Eagles sind zu geil :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Führen mit 10-0 und haben den Ball an der 14 Yaed-Linie der Giants mit 7 Sekunden bis zur Halbzeit. War klar, dass da was schlimmes passieren musste. Blocked FG returned für nen TD...
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Das nächste blocked FG der Eagles. Glücklicherweise wurde der Ball dieses mal nicht bis in die Endzone der Eagles getragen...
Colts noch nen TD oben drauf gepackt, kurzer Pass auf Harrison der spielt seine Schnelligkeit aus, kommt bis zur 5. Nächster Spielzug TD-Pass auf Dallas Clark.
Man die Packers sollen sich jetzt mal zusammenreisen, seitdem Favre da weg ist, sind mir die richtig ans Herz gewachsen, aber die bringen ja auch überhaupt nichts mehr zusammen, hoffe sie können zumindest heute das Ruder noch herumreissen.
Colts noch nen TD oben drauf gepackt, kurzer Pass auf Harrison der spielt seine Schnelligkeit aus, kommt bis zur 5. Nächster Spielzug TD-Pass auf Dallas Clark.
Da hat Marvin aber eher seinen Antritt als seine Schnelligkeit ausgespielt. Als er im opfen field war und der Safety immer näher kommt näher kommt musste ich schon ein bisschen grinsen und dran denken, dass Marv den Full speed vor ein paar Jahren vielleicht noch gehabt hätte.