Gameday 14

AK84

Nachwuchsspieler
Das ist die mit Abstand dämlichste Interception, die ich je gesehen hab. Unglaublich, in der Situation das Spiel einfach so herzugeben...

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Romo demonstriert dass er kein Superbowl Quarterback ist. Und zwar zu 100%. Für solche Fehler gibt es keine Ausreden. Abgesehen macht sich Mike Tomlin mal wieder extrem lächerlich an der Sideline.

AK84

Nachwuchsspieler
edit: seltsame entscheidung von pittsburgh bei 3-13 und 4th&goal an der 1 yard linie auf den TD zu gehen anstatt das sichere FG zu machen.

Wenn man sowieso noch nen TD braucht und nur einen Yard von der Endzone weg ist, dann versucht man den TD zu machen...
Was sendet das denn für eine Nachricht an das Team, wenn der Coach den Spielern nicht zutraut einen Yard rauszuholen, wenn sie ihn brauchen...

Patrick

Nachwuchsspieler
Puh Pats mit einem ganz wichtigen Sieg, aber diese Defense braucht dringend eine Verjüngung und die Corners gehen gar nicht.

Heute mal wieder Dusel beim Wetten.

Sieg Pittsburgh@4.0, Nice job Romo. :crazy:
Cards -6.5 2nd half, Cromartie machts möglich mit einem 100 yd INT TD. :crazy:
No 2nd half TD Bills/Dolphins @21.0 :crazy:

Ichabod

Nachwuchsspieler
stimmt schon, hab mir nur gedacht wenn sie sowieso zwei scores brauchen, warum nicht erstmal "sichere" 3 punkte einfahren. aber ich schätze du hast recht, an der 1-yard-linie MUSS man wohl den TD versuchen.

Patrick

Nachwuchsspieler
Das kann doch nicht Zorn´s Ernst sein. Lässt der Suisham immer noch kicken und dann darf der Depp ein 48 yd FG versuchen. Der trifft doch nicht mal aus 38 yards 50%. Da spiele Ich selbst gg die Ravens lieber 4th and 5, wenn ich nicht punten will.:wall: :wall:

Oben