Gameday 8


tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Heute geht's ja eine Stunde früher los - wegen der Zeitumstellung bereits ab 18h.

Der ORF überträgt heute ja wieder mal Livespiele auf Sport 1 und zwar Chargers - Saints auf London und danach Giant - Steelers.

Ich werd mir allerdings um 18.00h Dallas - Tampa geben und die Werbepause zum rüberschalten nutzen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Heute mal ganz entspannt NFL verfolgen, da die Bears eine Bye-Week haben. Wünsche mir Niederlagen aller direkten Konkurrenten für die Playoffs. :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
DeSean Jackson ist schon ein Vogel. Da wechseln sich Genie und Wahnsinn dauernd ab.
 

tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Nach dem London Spiel wo die Offensive dominiert hat jetzt genau das Gegenteil - ein Abwehrduell der Steelers gegen die Giants.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Also mein Footballabend war das wirklich nicht. Habe mir natürlich Falcons bei den Eagles angeguckt. Fand das Spiel relativ hochklassig. Also da gab es diese Saison schon viel schlechtere Spiele. Man sah auch wieder, was für ein difference maker Westbrook ist. Würde der mal eine Saison fit bleiben, wären die Eagles jedes jahr 2-4 Siege automatisch besser.

Die Falcons spielten ihre beste Defensive in dem Jahr. Da hat auch Foxworth geholfen, den man von den Broncos getradet hat. Er ist zum erstenmal gestartet.

An sich war also nichts gravierendes. Aber paar Jahre hat mich da Spiel irgendwie doch gekostet. Wer jetzt schon gelangweillt ist, der sollte nicht mehr weiterlesen...;)

Denn da war trotzdem irgendwie mehr drin. Ist einfach Zeit, dass man die Offensive in die Hände von Ryan gibt. Er spielt auf so einem hohen Niveau langsam. Zumal die Defenses sowieso erstmal stoppt den Turner spielen. So sollte er mehr beim first down werfen dürfen. No Huddle.......So wie er es beim 14-20 durfte bzw. musste.....

Mularkey kostet mir natürlich paar Haare. Das habe ich gewusst seit er angestellt wurde. Dieses gimmickplaycalling ist einfach nicht meins. So wird dann beim zweiten Versuch an der 1 von Philly eine fade route zu Roddy White probiert. Habe hier Werbung genüg für Roddy gemacht. Heute hat ihn sogar NFL Network als ProBowl WR ausgeschrieben. Zurecht.......Aber er ist doch mit seinen 6.0 kein jumpcatch WR. Was passiert? Interception. Statt 14-17 weiter 7-17.

Zur Krönung leisten sich dann die Refs am Ende noch einmal einen Hammer als sie einen muffed punt anzeigen, den der Returner nicht mal ansatzweise berührt. Leider waren da die Falcons schon mehr ohne Timeouts und somit keine challenges mehr. Komisches Spiel.....Irgendwie eins, das man wohl einfach verlieren sollte.

Ansonsten waren noch paar Ergebnisse dabei, die ich nicht so toll fand. Aber der nächste Sonntag kommt bestimmt......Montag abend heißt es natürlich für mich Albert Haynesworth gucken. Trotz aller Roddy Whites, Matt Ryan ist das für mich momentan der grösste difference maker in der NFL. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mike Singletary scheint ja gestern bei seinem Debüt an der Seitenlinie schon eisern regiert zu haben, u. a. O'Sullivan auf die Bank gesetzt und Davis 10 Minuten vor Schluss nach einem Penalty sogar vorzeitig zum Duschen geschickt. Ein echter Bear eben, hoffentlich wird er die Bears irgendwann auch noch coachen. Singletary gehört einfach nach Chicago. :thumb:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So noch ca. 6 Stunden bis zum Monday-Night Game.:jubel: :jubel:

Meine Fresse bin ich gehypted, werde jetzt dann frühzeitig pennen gehen und mir dann das Spiel ansehen, hoffe wir wahren heute unsere letze Chance auf den Division-Titel.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
So noch ca. 6 Stunden bis zum Monday-Night Game.:jubel: :jubel:

Meine Fresse bin ich gehypted, werde jetzt dann frühzeitig pennen gehen und mir dann das Spiel ansehen, hoffe wir wahren heute unsere letze Chance auf den Division-Titel.

Ich hoffe nur, dass Manning keine negativen Fantasypunkte fabriziert, damit Ich Tommy seine erste Niederlage beibringen kann. :D Tommy hat noch Chris Johnson am Start, vom den Ich witzigerweise in einer anderen Liga ein Monsterspiel brauche um ungeschlagen zu bleiben.

Lange rede kurzer Sinn, so wie Manning in den letzten Wochen geworfen hat bin Ich echt skeptisch. Auf der anderen Seite werden Johnson, White und die O-Line der Titans ihren Spass haben.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bin leider immernoch auf myp2p angewiesen, wird sich wahrscheinlich auch diese Saison nicht ändern. Hab' einen soliden, aber auf Dänisch, gerade noch Originalkommentar.

Go Colts :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Geht ja schon mal schlecht los, sehr guter Kickoff-Return von Carr, so und jetzt gleich mal den ersten Stop machen!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
gute Passverteidigung der Titans, doch die Idee No-Huddle Offense zu spielen, halt ich für garnicht so schlecht. Manning kann sicher an der Line auch die richtigen Spielzüge wählen, und die Titans-Defense hat weniger Zeit sich darauf einzustellen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Scheint fast unmöglich, durch Runs mehr als 5 Yards zu bekommen, diese Line ist wirklich der Wahnsinn. Peyton fast für einen TD zu Wayne, die Bälle werden in den nächsten 2 Stündchen schon kommen hoffe ich, da hat nur eine Handlänge gefehlt.
 
Oben