Gameday 9


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So bin schon das erste Mal eingepennt, gehe jetzt pennen nicht das es nochmal passiert. Auch noch viel Spaß bie diesem Spiel.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ben-Jarvus Green-Ellis gefällt mir. Hat richtig Power der Junge. Bei dem Erfolg den man im Running-Game hatte kan ich den Versuch auf 2 Punkte zu gehen schon verstehen. Allerdings hätte ich zu dem Zeitpunkt wohl doch gekickt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Hehe ja das Einpennen beim Football gibt es. :D Gute Nacht.


Ja mir gefällt der auch. Mag toughe runner. Sogenannte Turners :D

two point conversion fand ich blöde Idee.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Argh. Da hatte der Corner eigentlich richtig gute Coverage. Aber der Wurf war perfekt plaziert und gut gefangen. Ich versteh nicht, Warum Cornerbacks so selten sofort die Hand ins Gesicht des Receivers halten, sobald der sich umdreht...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mönsch Gaffney. Das war ja fast schon Reche Caldwell-like^^

Schade, war ein perfekter Wurf und Gaffney hätte nur noch nach vorne stolpern müssen für den TD
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Muss er fangen.

Aber wunderschön zu sehen mit welchen Routen du eine Tampa 2/Cover two in Probleme setzt.

moss läuft eine lange Post Route. Gaffney läuft einfach eine geradeaus Route :D

Der Safety verliert eine Sekunde, wo er sich entscheiden muss. Die hatte Gaffney.

Cassel spielt heute sehr gut. obgleich er wohl nie der ZipQB wird. Da pustet man schon manchmal mit beim Werfen. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Sieht man selten, dass Belichek mit seinen Timeouts so fahrlässig umgeht. Hoffentlich kostet das die Pats am Ende nicht das Spiel.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Ja das kann auch nicht Bill sein. Wo ist der Kapuzenpulli.....

Defensive gefällt mir von den Schemen eigentlich ganz gut. Aber das war jetzt irgendwie komisch.

Edit: jetzt den Onsidekick auspacken. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Boah James Sanders regt mich jedesmal aufs Neue auf. Der kann einfach nicht tackeln...
Verdammt, ich hab inzwischen schon so viele missed FGs von Vinatieri gesehn und jetzt haut er den genau in die Mitte obwohl da ein Gegenspieler direkt in seinem Gesicht war (Egal ob's illegal war. Wenn er den verhauen hätte wär seine Psyche für den nächsten Kick bestimmt etwas angeknackst gewesen)

Alter, wo war da ein Penalty? Nachdem das Play vorüber war? Hab nix gesehen.
Okay, jetzt hab ich's gesehen. Dämliches Ding...
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Obwohl ich heute für die pats bin, das war schon eine Strafe. Aber eine ganz Hirnlose.....

Das war es....Das lassen sich die Colts nicht mehr nehmen.

Großer Fehler auch erst zu punten und dann aufeinmal schnell zu versuchen eine 4 und 16 zu verwandeln.

Dann so ein mieser Screencall bei 3+16.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Coaching-technisch war es in jedem Fall kein besonderes Highlight muss man schon sagen. Hätte man eigentlich wirklich gewinnen können das Spiel. Jetzt muss man halt die Division-Duelle gegen die Bills und die Jets gewinnen. Ist insgesamt Alles machbar.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Habe mir gerade die Game-Summary angesehen, sowie ich das gesehen habe, war das mal wieder ein sehr gutes Spiel von Peyton, auch die Stats sehen sehr gut aus. War auf jeden Fall ein sehr wichtiger Sieg, um nicht den Anschluss zu verlieren, dazu den Pats mal wieder eins auf den Sack gehauen, bin sehr zufrieden so kanns weitergehen. Adam trifft auch mal wieder ein FG und das noch aus über 50yds, sehr schön. Sanders gleich im ersten Spiel mit ner INT, absolute Top-Leistung der Colts.:jubel: :jubel: :jubel:

Imo aber trotzdem die Schüsselszene der Drop von Gaffney das wäre ein TD gewesen, und dann wärs intressant geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Sanders gleich im ersten Spiel mit ner INT, absolute Top-Leistung der Colts.:jubel: :jubel: :jubel:

Imo aber trotzdem die Schüsselszene der Drop von Gaffney das wäre ein TD gewesen, und dann wärs intressant geworden.

Na also ne absolute Top-Leistung der Colts war das sicher nicht.
Die Patriots haben in der Offense eigentlich ein first down nach dem anderen gemacht, haben es aber zu oft versäumt den TD anstatt des FGs zu machen, wenn sie in der Redzone waren. Außerdem hat man ne 2PTConv die die Pats mit 7 in Führung gebracht hätte nicht gemacht. Die Colts haben dann im direkten Gegenzug ihren TD gemacht und eine erfolgreiche 2PT Conv hingelegt.
Die Colts waren 2 mal in der Redzone und haben daraus 15 Punkte gemacht, die Pats waren 4 mal in der Redzone und haben daraus auch nur 15 Punkte gemacht. Dummerweise hat man sich dann beim Stand von 18-15 down durch einen dämlichen 15-Yard-Penalty aus FG-Range raus gebracht.

Positiv für die Colts war sicherlich, dass die Offense sehr effizient war und keine Turnovers produziert hat. Außerdem hatten sie Glück, dass Vinatierei zum ersten mal seit 49 Versuchen (weiß genaue Zahl nicht mehr) aus über 50 Yard trifft. Aber defensiv sind sie noch verdammt weit von der Topform entfernt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Na also ne absolute Top-Leistung der Colts war das sicher nicht.
Die Patriots haben in der Offense eigentlich ein first down nach dem anderen gemacht, haben es aber zu oft versäumt den TD anstatt des FGs zu machen, wenn sie in der Redzone waren. Außerdem hat man ne 2PTConv die die Pats mit 7 in Führung gebracht hätte nicht gemacht. Die Colts haben dann im direkten Gegenzug ihren TD gemacht und eine erfolgreiche 2PT Conv hingelegt.
Die Colts waren 2 mal in der Redzone und haben daraus 15 Punkte gemacht, die Pats waren 4 mal in der Redzone und haben daraus auch nur 15 Punkte gemacht. Dummerweise hat man sich dann beim Stand von 18-15 down durch einen dämlichen 15-Yard-Penalty aus FG-Range raus gebracht.

Positiv für die Colts war sicherlich, dass die Offense sehr effizient war und keine Turnovers produziert hat. Außerdem hatten sie Glück, dass Vinatierei zum ersten mal seit 49 Versuchen (weiß genaue Zahl nicht mehr) aus über 50 Yard trifft. Aber defensiv sind sie noch verdammt weit von der Topform entfernt.

Wie gesagt hab nur die Zusammenfassung auf NFL.com gesehen, da sah vorallem die Offense sehr sehr gut aus. Defense sieht man da ja wenig, da ja meist nur die Scores bzw. die wichtigsten Momente gezeigt werden. Das erste Viertel habe ich ja noch gesehen und da sah die Defense egtl. ganz gut aus, deswegen habe ich mal daraus geschlossen, das sie über das ganze Spiel gesehen egtl. ganz gut war, aber wie gesagt habs nicht gesehen, wenns anders gewesen sein sollte dann glaube ich das auch gerne.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Damn, Chad hat Shean Mathis dieses mal aber wirklich zugesetzt. Zwei mal in der Endzone 1-on-1 geschlagen und dann war Shean im open field noch beaten bei einem Overthrow von Fitzpatrick, der eigentlich in ein Big Play hätte münden sollen. Und das alles trotz Mathis' typischer "bei jedem play eine PI"-Defense. :thumb:

Sorry für diese gräßlige Sprache, manchmal geht es eben nicht anders, zumindest, wenn man zu faul ist, umzuformulieren.
 
Oben