Gameday Talk - Spieltag 10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Ach alles *******e... die Donkeys haben erst 2 Sacks... Walter noch keinen Turnover und immerhin schon über 200 yds... aber die Offense kommt trotzdem nciht ins Rollen.

Pathetic.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Na klasse Walter in der eigenen Redzone gesackt, Fumble... ( der obligatorische) und von Denver recovered. Ist doch alles *******e... ich hasse DIESES DRECKS DONKEYVOLK AUS DEM GEBIRGE!!! :wall: :wall: :wall:

Und Yeti Plummer hat sooooo *******e gespielt. Alles *******e und die Raiders einfach zu blöd.

Ich bin weg! Kotzt mich alles so an.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Romo >> Leinart.
Der Junge hat vielleicht das beste Receivr Trio der Liga und kann nichts damit anfangen.
Dank Romo ist die Saison auf jeden Fall ein Erfolg. Auch wenn die Cowboys am Ende 8-8 sind und die Playoffs verpassen. Es scheint als hätte die Suche erst mal ein Ende.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hab ich das gestern richtig gesehen? Haben die Steelers etwa KEINEN Ballverlust gehabt und ein Saints Team geschlagen das über 500 Yards erzielt hat...:ricardo:

Man freut sich halt doch immer wenn das Lieblingsteam gewinnt.

Achja, Willie Parker hat knapp über 200 Meter in 60 Minuten zurückgelegt...hört sich gut an wenn man bedenkt das 11 Verteidiger auf der anderen Seite standen ;)

Bears wieder back in the win coloumn...Colts glücken sich mal wieder durch die Saison...naja, spätestens im AFC CG ist Feierabend...denn wer den Lauf nicht stoppen kann hat in den Playoffs keine langfristige Chance.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na das gab ja einige Upsets an diesem Spieltag. Jets gewinnen bei den Patriots und bei ein paar anderen Spielen sah es ja auch lange nach Überraschungen aus.
Hab Rams gegen Seattle und Bears gegen Giants gesehen. Seahawks gewinnen durch ein Last-Minute-FG. Aber wie dumm ist denn der Trainer der Rams. Spielstand 16-14 Rams. 3rd and 9, der Pass wird von den Refs als incomplete gewertet, wurde aber sowieso 1 Yard vor dem 1st down gefangen. Der Kicker der Rams läuft an, schießt und trifft, aber während dessen hat Rams Coach das vorherige Play gechallenged. Die Refs sehen nach und stellen fest, sie lagen falsch. Also Rams 4th and 1 an der 12 Yard Linie. Die Rams haben Stephen Jackson der Später im Spiel 4 Gegenspieler über 5 Yards vor sich hergeschoben hat um den Touchdown zu erzielen:ricardo: :thumb: , aber was machen die Rams, sie versuchen zu passen -> incomplete -> turnover on downs :idiot: .
Die Bears sind im übrigen ein verdammt seltsames Team kann mir aber nicht vorstellen, dass sie in den PO's den ganzen Weg bis zum Super Bowl gehen, auch wenn die Konkurrenz nicht allzu groß ist. Aber so einen Genick-Brecher-108-Yard-Short-FG-Return-TD werden sie wohl nicht mehr schaffen. Man hat diese Aktion kurz mal das Stadion auf Mute gestellt :eek:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AK84 schrieb:
Die Bears sind im übrigen ein verdammt seltsames Team kann mir aber nicht vorstellen, dass sie in den PO's den ganzen Weg bis zum Super Bowl gehen, auch wenn die Konkurrenz nicht allzu groß ist. Aber so einen Genick-Brecher-108-Yard-Short-FG-Return-TD werden sie wohl nicht mehr schaffen. Man hat diese Aktion kurz mal das Stadion auf Mute gestellt :eek:

Es geht nicht um 108-Yard-Returns. Das sowas nicht jede Woche vorkommt ist klar, immerhin hat es das in der Geschichte der NFL gerade zweimal gegeben.
Vielmehr geht es um die Big Plays, und da ist die Mannschaft bisher, bis auf das Spiel gegen Miami, immer präsent gewesen. Auch schon in den letzten beiden Spielzeiten, wo wir keine Offense hatten. Der FF von Tommie Harris gegen die Vikings und der TD Pass direkt hintendran, der Sack + Fumble + TD, FF und Return TD und Punt Return TD gegen die Cardinals, die das Spiel gedreht haben, und jetzt wieder Big Play um Big Play gegen einen direkten Konkurrenten. Und genau darum geht's, zumindest wenn wir einen normalen Tag haben. Dann haut irgendwer immer einen raus, der das gesamte Momentum in unsere Richtung schwingt.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Nicht auszudenken, wenn wir mal einen Quarterback hätten in TB :) Eigentlich muss man schon 14:0 führen, zwei richtig schlechte Würfe von Gradkowski. Defense bisher Hammer und das gegen den "Angstgegner" aus Carolina.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
:laugh2: Hab gestern erst die Highlights des Spieltages gesehen...und jetzt erzähl mir mal einer was den der beste QB der Liga (Ironie) Vick da veranstaltet hat:laugh2:

Will mal wieder selber umher mit dem Ball, kommt ins strauchlen, stolpert und haut dsich den Ball gegen das eigene Knie nur um diesen dann zu fumblen und die Browns erobern:laugh2:

Selten sowas komisch doofes gesehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben