Gameday Talk - Spieltag 11


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
die guten alten brownies...gradkowski regt mich auf, erst fumble , dann INT in der redzone...so stehts nur 3-3, zu dumm einen so schönen langen drive so zu versauen...und mike alstott dreht seine innere uhr nochmal zurück, ein gutes spiel von ihm!

ich seh grad raiders-chiefs, aaron brooks spielt ja wie neugeboren!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Was geht bei den Raiders? Sie haben einen Offensiv-TD geschafft:eek: ;) .
spielt Randy Moss eigentlich nicht, oder hat er einfach noch keinen Pass abbekommen?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mein Internet spackt völlig ab, kann kaum Seiten aufrufen.... Einen Neustart traue ich mich nicht durchzuführen, da ich dann möglicherweise nicht einmal mehr in den Stream komme. panik:
Das Spiel gegen die Jets ist hart umkämpft, wir laufen sehr viel, da sie doch erhebliche Probleme mit unserem Laufspiel haben. Wir allerdings ebenso mit ihrem. Dürfte bis zum Ende spannend bleiben.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Muss da doch mal (wieder) :D in die Bresche springen. Habe gerade die Highlights gesehen und für alle INT's konnte Ben nichts. Alle drei waren erst von Steelers WR gerührt worden und dann abgefälscht in die Hände der Verteidiger...kaufen allerdings können sich die Steelers dafür trotzdem nichts.

Haste Kacke an der Hand haste halt Kacke dran *LOL*
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also die Passoffensive ist heute völlig durcheinander, da geht ja gar nichts. Laufspiel gefällt mir allerdings gut. Jets blitzen wie Hölle!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
gradkowski mit dem glücklichen TD auf becht, defense hält....aber jetzt leider punten!:mad:

naja, aber schön dass gruden williams heute carries gibt, es zahlt sich aus
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Deepthreat Marc Bradley mit dem Tittentouchdown! Jetzt halten Defense!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Schau mir grad Patriots-Packers an und Brady ist mal wieder sharp. Schon der dritte TD-Pass. Green Bay aber auch verdammt schwach. Offense ist nicht vorhanden. Ein 1st down in der ersten HZ und Farve hat einen offenen Receiver nach dem anderen über/unter/rechts/links-verworfen. Er sollte langsam mal aufhören. Grad sitzt er verletzt draußen und immerhin schaffen sie mehr 1st downs als vorher.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Holding-Strafe gerade für Kreutz ist eine absolute Frechheit. Die Jets holden ohne Ende und wir bekommen so eine Strafe! :kotz:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hey Frechheit wieso schalten die zu CIN-NO um? Ich will Brady sehen. Na ja dann schau ich halt Chad und reggie Bush zu.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na Geil jetzt haben die umgeschaltet weil es ein spannenderes Spiel ist und plötzlich machen die Bengals 2 TD in den ca 2 Min die ich zuschau und es ist ein 3TD Game:mad:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
0:37 noch und noch 47yds bis zum TD... wenn ich jetzt Manning und die Offense hätte würde ich sagen.... da geht noch was, aber bei der Raider Offense??? Never
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Brooks to Moss... Intercepted. Man warum laufen sie nicht. Sie hätten noch 2 Timeouts gehabt und nur 8 yds bis in die Endzone.

MAN ******!!!!!!

Ich hasse dass Playcalling
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schade für Block 8 Power, aber die vernichtende Niederlage für die Bears ist's dann doch nicht geworden. :p

Hauptsache Ogunleye hat sich jetzt nicht noch verletzt!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Geil, das Ende des Steelers Spiel nich live bei NASN!!!

Komm schon Ben, noch einmal rein in die Endzone mit der Kirsche!
 
Oben