Gameday Talk - Spieltag 14

Fro

Nachwuchsspieler
New Orleans :eek: :eek: :eek:
Bigtime Statement Game. Cream of the Crop in der NFC, wow... :thumb:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Korn schrieb:
Saints ohne Horn, Colston, Will Smith und Hollace Thomas heute nacht. Das ist fast ein Pflichtsieg für Dallas.

will smith und colston haben gespielt, und der gute heißt hollis thomas;)

brees mit 5 TD, schon krass...wenn man die 110 yards von mcallister nochdazu zählt, frage ich mich ob dallas den ball überhaupt hatte?!:jubel: :jubel:
da hat dieser romo auch endlich mal so derbe auf die fresse bekommen, ist doch alles nur ausgleichende gerechtigkeit:D

Patrick

Nachwuchsspieler
AK84 schrieb:
He is fun to watch for everyone except if your a Houston Texans Fan (Al Michaels über Reggie Bush):laugh2: :laugh2: . Was werden die sich noch anhören müssen. Erinnert mich an die Sam Bowie vor MJ gepickt in 1984. Wen haben die Texans eigentlich gepickt?

Also nicht Vince Young. Ich könnte schwören, der ist am Ende in die andere Richtung gerannt. :p

AK84

Nachwuchsspieler
War wirklich ein Wahnsinnsspiel von den Saints, vor allem natürlich das Coaching. Klar hat das jetzt schon jeder gesagt, aber was für Variationen, Playfakes, Screens und und und die Saints alles gebracht haben war schon der Hammer. Dallas hat zu keiner Zeit irgendwie Luft zum Atmen bekommen. Vielleicht war der erste TD schon beim zweiten Play durch den 77yd Run einfach zu schnell für die Cowboys und die Defense hat das Spiel einfach auf die Leichte Schulter genommen, aber spätestens nach diesem ReversePlay bei 4th and 1 hat bei NO eigentlich jeder Spielzug geklappt. Die Cowboys haben dann einfach zu sehr versucht die Bigplays zu landen. Hätten mMn weitaus mehr über den Run versuchen müssen, oder auch mal ein paar Screens für ihre Receiver spielen sollen oder paar kurze Slants etc. Stattdessen hat man viel zu oft versucht den Ball tief auf TO zu spielen, dessen TD ja mal ein absolutes Zufallsprodukt waren. Aber so gut wie in diesem Spiel kann es für die Saints kaum ein zweites mal laufen. Aber Klasse anzuschauen.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
AK84 schrieb:
He is fun to watch for everyone except if your a Houston Texans Fan (Al Michaels über Reggie Bush):laugh2: :laugh2: . Was werden die sich noch anhören müssen. Erinnert mich an die Sam Bowie vor MJ gepickt in 1984. Wen haben die Texans eigentlich gepickt?
Mario Williams von N.C. State

Fro

Nachwuchsspieler
Bitte, packt Devin Hester endlich für ein paar Snaps in die Offense. Meine Fresse. MEIN Draftsteal. :love: :love2: :love3:

Oben