Gameday Talk - Spieltag 4

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
die jets :crazy:
ich werd bekloppt, wasn drive - angefangen mit nem onside kick :smoke:

ach freu ich mich schon auf november wenn ich live seh wie dann die bears geputzt werden :saint:

AGHF

Nachwuchsspieler
Der Onside Kick war super, mutige Entscheidung die sehr wohl belohnt wurde.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
ich finde damon huards saison ziemlich beeindruckend...der wird sich im sommer vor angeboten kaum retten können, bzw. die chiefs...falls sie an trent green festhalten

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
derrick brooks schrieb:
ich finde damon huards saison ziemlich beeindruckend...der wird sich im sommer vor angeboten kaum retten können, bzw. die chiefs...falls sie an trent green festhalten
naja die chiefs haben auch noch croyle, also wird er wohl nicht zu viel verlangen können von den chiefs zudem ist er ja jetzt schon 33 oder so

derrick brooks

Nachwuchsspieler
naja, aber wenn er so weiter spielt, werden schon einige interessenten anklopfen...zudem hat er in seiner karriere auch kaum gespielt, dürfte also noch recht frisch sein. bei QBs ist das alter nicht soo wichtig

AGHF

Nachwuchsspieler
Warner mal wieder mit einem kostspieligem Turnover...DeAngelo Hall macht wohl alles klar mit seinem INT Return TD!

Ravens klopfen bei den Chargers an die Tür nachdem diese ein 40 Yard FG vergeben haben...Momentum about to change...

AGHF

Nachwuchsspieler
So eine dumme Entscheidung der Jets muß bestraft werden...warum denn nicht das FG:wall: :idiot: :wall:

AGHF

Nachwuchsspieler
Ravens TO an der Chargers Goalline:jubel:

Ein wirkliches Spitzenspiel...

AGHF

Nachwuchsspieler
Vince Young hat seinen ersten TD Paß als NFL QB!

Glückwünsche...

Fro

Nachwuchsspieler
Kurt Warner geht nach hinten... :laugh2:
Ich denke, bald werden wir Leinart sehen.

AGHF

Nachwuchsspieler
Ich denke auch das Warner sich nach einem neuen Team umschauen sollte...nächster Fumble:crazy:

Fro

Nachwuchsspieler
Tja, und postwendend wird der letzte Sargnagel reingehauen. Ballgame, Cardinals fahren ohne Sieg nach Hause.
Bitte lasst Warner noch so lange drin, bis wir gegen sie spielen in 2 Wochen! :teufel:

Obmann

Fan of Underdogs
Der beste RB im letzten Draft hat gerade seinen Touchdown gemacht. :D

AGHF

Nachwuchsspieler
M.Scifres punts 71 yards to BLT 2, Center-D.Binn. B.Sams to BLT 19 for 17 yards:ricardo: :ricardo: :ricardo:

AGHF

Nachwuchsspieler
:laugh2: Leinart ist drinnen und baut erstmal einen Warner:laugh2:

AGHF

Nachwuchsspieler
Das steht sogar beim Gamecast...

Longest-ever punt against the Ravens J.Lewis left end to BLT 19 for no gain (S.Phillips).

Oben