Gameday-Talk Week 11


SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Glückwunsch Tennesse - nicht nur für den Sieg heute, sondern für die gesamte Saison. Auch wenn ich Tennesse nicht mag, lieber sehe ich die Titans eine perfekte Saison spielen als die Patriots.
Verdammt schade bloß, dass die Jags wohl dieses Jahr die Play-Offs nicht erreichen werden. :cry:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also die Cowboys-Offense sieht nicht wirklich gut aus. Kein Plan, was die mit diesen ganzen End-Arounds bewirken wollen.
Jetzt auch noch die Interception von Romo. Einen Meter hinter Owens geworfen...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.078
Punkte
113
Keine distraction. Bin heute für die Cowboys aus mehreren Gründen.

Sieht aber wirklich nicht gut aus. Liegt vielleicht auch an den komischen silbernen Helmen? :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das war jetzt ne ziemlich unglückliche Interception. Allerdings war Rodgers da ja direkt nach dem Snap im Gesicht von Romo. Excuse moi, war LaRon Landry, der mit dem Safety-Blitz kam...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.078
Punkte
113
Ja das ist immer das gefährliche an einer Slantroute.......Aber da kann Romo wenig machen.

Laron Landry...da muss ich immer daran denken, was die für zwei safeties hätten, wenn Sean Taylor noch spielen könnte.....Taylor und Landry im Backfield....
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja, das wäre schon ein sagenhaftes backfield. Aber Chris Horton macht sich auch ganz gut. Wobei Landry mit Sean Taylor neben sich wesentlich öfter als Blitzer eingesetzt werden könnte.

Was ein großartiger Punt, der wäre an der 1-Yard-Linie liegen geblieben, aber Cartwright muss da völlig außer Kontrolle noch irgendwie mit seinen Fingern ran...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.078
Punkte
113
Wobei Madden da schon recht hat...........Das war ein typischer Jeff Tripplet call.

Ansonsten super 7:7 :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mann, Mann, die Cowboys nerven mich. Die TD sollen zu owens und Witten gehen :mad: :D
War natürlich ein Super-Catch von Bennet. Der Wurf von Romo war auch sehr gut...
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Hoffentlich spielt die Defense von Dallas so weiter wie bisher. Die Offense ist schon wesentlich besser im Vergleich zu den letzten Wochen. Go Cowboys!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ouuuch, Trent Edwards mit der zweiten Interception im dritten Pass-Attempt...
Das kann ja noch lustig werden...
Und Braylon Edwards ist dieses Jahr einfach zum Verzweifeln...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.078
Punkte
113
Bin vom Bills Bandwaggon auch mal wieder runter. Habe wieder bischen was auf die Browns gesetzt. Ich kann irgendwie nicht anders. :D Bei Quinn bin ich mir noch nicht sicher. Sehe ihn im Potential. Denke aber fast nicht, dass er ein absoluter Top QB wird. Eher ein Hasselbeck...

Edit: Ja die Edwardsbrüder sehen echt mies aus. ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Solange er besser wird als JaMarcus Russel, passt doch Alles :D
Ja Hasselbeck scheint mir ein guter Vergleich zu sein...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.078
Punkte
113
Besser als Russel? Dafür muss er nur einen Starterposten in der NFL inne haben die nächsten Jahre.....Russel geht ja straight up in die Richtung Harrington oder Carr.

Edwards.....Aber wie kann man bei 3 und 1 mit einem struggelnden QB empty backfield gehen? Nonsens Nonsens...........

Jetzt ein WR reserve von meinem browns in der Redzone. Mieses playcalling all over he game.......und jetzt ein drop von Edwards.......
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das Play-calling is wirklich unglaublich mies. Ne WR-Reverse in der Redzone??? Gegen ne Defense die vor Allen Dingen extrem konservativ ist?
Manchmal muss man sich schon fragen, was die Leute unter der Woche so machen...

Sehr netter Drive der Browns gerade. Hilft, wenn der WR die Bälle festhält...
Das Bootleg mit dem Pass zu Winslow hat mir sehr gut gefallen. Da scheint Quinn sehr gut zu sein...
Jetzt der TD von Cribbs. Schönes Gadget-Play...
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.078
Punkte
113
Marshall Lynch ist zumindest ein solider back......

Ansonsten sehe ich das genauso. Quinn wirkt recht mobil. Kann auf dem Run werfen. Sieht ordentlich aus.

Jetzt kommt ein wichtiger Drive.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA

Fand den Penalty auch lächerlich. Harrison hatte gerade erst nen langen TD-Run, da lässt man denn doch nicht rennen. Er war außerdem klar inbounds...

Die Checkdown-Pässe von Edwards werden langsam lächerlich. Das würde wahrscheinlich meine Schwester genausogut hinbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben