Gameday Talk- Week 13


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mann Lions werden zerstört, Peterson ist einfach nur krank. AJ Feely muss blind sein oder denken dass Lofa(?) Tatupo in seiner Mannschaft spielt. 3 INT genau in seine Arme. Indianapolis gewinnt gegen Jaxonville, die Dolphins wurden von den Jets 40-13 zerstört. Bitter!
Naja das war erstmal dass was ich mitbekommen habe
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Niiiceee, Tatupu mit 3 Ints, dazu noch 11 Tackles. Das wird fürs FG auf jeden Fall helfen. Adrian Peterson ist endlich wieder da. Dafür spielt jetzt Fitzgerald nicht:cry: . Na ja. Carolina gewinnt seit über einem Jahr mal wieder zu Hause. Joe Gibbs nimmt b2b-Timeouts um den Kicker zu "icen" Darfe er aber nicht, so wird aus einem 52Yd-FG-Att ein 37yd-FG-Attempt und Buffalo geinnt mit 17-16. War nicht die Woche der Skins...
 
Redskins schlagen sich mal wieder selber...die sind einfach zu doof & schlecht für die Playoffs...dass ein HoF coach wie Gibbs die Regeln nicht kennt und den Bills am Ende mit dem verkürzten FG (50+ yards wären es sonst gewesen und das ist wirklich schwer zu treffen) den Sieg erheblich erleichtert, passt ins Bild.

Ich dachte mal die Reds wären eine gute Playoff-Packung, um Dallas von meinen Packers abzuhalten :), aber das hat sich wohl jetzt endgültig erledigt. Die Redskins sind ob der vielen Teams, die sich um die wildcards noch streiten, wohl aus dem Rennen.

Was ich mich frage: Was läuft da falsch in WSH? Die haben das reichste Team der NFL & einen (vermeintlichen ?!?) Topcoach & einen von diesen karrieregeilen Besitzern ala Cuban (Snyder heißt er glaub ich). Wieso haben die es nicht geschafft, über die letzten 2-5 Jahre eine Mannschaft wie Dallas aufzubauen? Beide Teams sind vor ein paar Jahren auf dem selben Level in die transitional period gestartet...aber Jones hat Snyder da ganz schön nass gemacht...also ich würde Gibbs jetzt feuern und Snyder gehört der Club eigentlich weggenommen!!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja ich kenn mich da nicht soo gut aus, aber was ich so gelesen hab, verpflichten die Redskins jeden Sommer irgendwelchen gehypten FAs, die dann letztendlich floppen. Zudemwerden auch ziemlich viele Draftpicks weggetradet. Und die erfolgreichen Teams in der NFL bauen ihre Teams eben zum Großteil über die Draft auf. Die Niners haben dieses jahr z.B. auch eine Riesenmenge ausgegeben für FAs, was bringt sieht man ja dieses Jahr. Wobei bei den Niners auch noch einiges mehr schiefgelaufen ist (Stichwort O-coordinator)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Was Gibbs sich da geleistet hat ist wirklich unverzeihlich. Ich konnts erst gar nicht glauben. Das 51 Yard FG hätte womöglich auch gesessen, aber dass ein NFL Coach die Regeln nicht kennt und dem Gegner dadurch den Sieg auf dem Silbertablett serviert ist schon der Hammer.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Boah, ich liebe die Cleveland Browns. Die 2Pt-Conversion grad war ja mal megageil.:love2: Der TD von Edwards davor hätte mMn eigentlich nicht zählen dürfen, aber mir als Edwards-Owner soll's recht sein. Na ja aber zum Schluss Hail-Mary-Td von Winslow, der als Force-Out geregelt hätte werden müssen. Leider ist ein Force-Out nicht reviewable, so das der Call nicht geänedert werden konnte. Schade drum. Ich hoffe, dass die Browns jetzt nicht noch einbrechen, wie z.B. die Lions in der NFC.
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mein Gott, was ein Thriller im MNFG. Meine Nerven. Die Pats mit unglaublichem Glück im letzten Drive. Dann letztes Play Hail-Mary, Mason fängt es, aber 2 Yard vor der Endzone. PUUUH meine Nerven:crazy: :jubel: :thumb:
Pats stay perfect!
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Was für ein Spiel .. aber auf dauer wird das so nicht gut gehen ..
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Ärgert mich, da kommt zum nicht bestreitbaren Können in den richtigen Momenten auch noch das nötige Glück! :-(
Feines Spiel der Ravens, hätte ihnen den Sieg echt gegönnt! Ist aber mal wieder sehr knapp gewesen für die Pats und das gegen einen Gegner, dem man es nicht unbedingt zutraut?!
Aber ich sag ja, sind schon oft „perfekte Teams“ über Underdogs „gestolpert“ (hoff ;) )
Naja noch sind es 4 Gegner die die Chance haben an dem fetten Ast zu sägen.
Wobei ich es den Dolphins nun wirklich nicht zutraue, aber nächste Woche die Steelers mit ihrer starken Def. und gutem Laufspiel, sehe ich als ein Team an, welches die perfekte Saison beenden kann! Und auch die Giants, können an einem guten Tag ein böser Gegner sein, also habe ich noch viel Grund zu hoffen!

Dann kommen zumindest noch die unberechenbaren Playoffs und schon, findet die SB ohne die Pats statt. (Hoffe ich)……..Sorry an alle Fans von NE, aber man kann/muss ja nicht alle mögen! ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja, vor den Steelers hab ich zwar durchaus Respekt, aber deren Laufspiel ist eigentlich nicht wirklich so stark wie sein Ruf. Willie Parker hat z.B. nur 3.8 YPC, das ist kein allzu herausragender Wert. Aber nach so einem Spiel wie gegen die Ravens lehne ich mich nicht gerne weit aus dem Fenster. Dass die Pats nicht allzu beliebt sind ist auch nichts Neues. Dadurch wird das Gewinnen ja nur viel schöner.:D
Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich erarbeiten.
Außerdem haben die Receiver in diesem Spiel verdammt viele Bälle fallengelassen. Aber als drauf angekommen ist war auf Brady und die Defense Verlass.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Na ja, vor den Steelers hab ich zwar durchaus Respekt, aber deren Laufspiel ist eigentlich nicht wirklich so stark wie sein Ruf.

Immerhin auf Platz 3 der Liga, ich glaube dann kann man ruhig von einem guten Laufspiel reden?! Und dazu Big Ben, der auch sehr gute Tage haben kann, in Verbindung mit der besten Def. der Liga sowohl in der Lauf-, als auch in der Paß-Verteidigung.
Aber das solche Zahlen nicht einmal unbedingt notwendig sind, haben uns ja die "statistisch Mittelklassigen" Ravens zumindest arg angedeutet ;)

Wer weiß, toll wäre es doch auch, wenn die Dolphins NE die einzigste Niederlage zufügen und dies dann ihr einziger Sieg wäre ;) ;)
 

Campino

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
ich hab mal ne Frage zum letzten Drive der Patriots. Da war ja die Situation 4th and 1 und nach glaub ner Holding-Strafe gegen die Patriots 4th and 6. Der Spielzug an sich hätte ja kein neues 1st Down ergeben. Hätten die Ravens nicht einfach die Strafe ablehen können und wären dann in Ballbesitz gekommen?
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
@ Campino

Wenn ich mich recht erinnere, war das kein Holding sondern ein False Start!
Und somit eine Strafe, die man nicht ablehnen kann. :cry: ;)
 

Campino

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ah, ok. Das wußte ich so jetzt noch nicht.
Hab das Spiel auch nur heut morgen kurz in der Zusammenfassung gesehen. Lag da vll. auch am Schnitt.
 
Zumindest stellen sich nach Game Week 13 die derzeitigen Kräfteverhältnisse der Topteams auf den SB-eInzug klar dar:

1. NE & DAL - beide schätze ich zZ gleich stark ein, da NE nach ihrem Sieg in DAL etwas "abgebaut" hat und auch sonst etwas vom derzeitigen hype eingelullt sind; bei einem Aufeinandertreffen im SB kann man den Sieger vorher auswürfeln, völlig offen

2. GB & IND - auch hier gibts wohl keine großen Unterschiede zwischen beiden Teams; beide werden es schwer haben, die Conference hinter sich zu lassen und nach Arizona zu fahren, weil home field advantage und "leicht bessere Mannschaft" (NE, DAL) eine schwer zu überkommende Mischung ist. Von "Außenseiter" kann man bei beiden auf der anderen Seite auch nicht sprechen.

3. Alles andere hat mE keine realistische Chance auf den SB-Sieg, vielleicht PIT als Außenseitertipp.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Indy hat nur ne kleine Schwächephase, mehr nich. Sobald sie anfangen wieder die Line of Srimmage zu dominieren kommt keiner mehr an Brady ran und dann läufts wieder. Im SB wäre es mMn dennoch eine Demontage, egal wär, Belickiek kriegts hin seine Leute zu motivieren. Würde mich nich wundern wenn sie nächste Woche die steelers mit 20 raushauen.
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Indy hat nur ne kleine Schwächephase, mehr nich. Sobald sie anfangen wieder die Line of Srimmage zu dominieren kommt keiner mehr an Brady ran und dann läufts wieder. Im SB wäre es mMn dennoch eine Demontage, egal wär, Belickiek kriegts hin seine Leute zu motivieren. Würde mich nich wundern wenn sie nächste Woche die steelers mit 20 raushauen.

Indy? ;)

BB tüftelt sicher schon an Verbesserungen damit man zu alter Dominanz zurück findet.
Sie brauchen gegen die Steelers aber sicher ein besseres Spiel als gegen die Ravens, sonst wars das mit dser perfect season!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Ist schon komisch, wie im Schatten des ganzen Hypes und der letzten knappen Siege der Patriots einiges untergegangen ist.

ZB die drei Interceptions die AJ Feeley gegen die Patriots produziert hat. Die haben nachher keinen interessiert. Eine Woche lang war er der meistüberschätzte QB der NFL. Seit Sonntag und einigen weiteren Interceptions siehts ja wieder etwas anders aus.

Und auch, dass die Steelers gegen die Jets verloren haben und gegen die Dolphins genau drei Punkte produzieren konnten ist eigentlich kaum einem gross aufgefallen.

Ich erwarte, dass die Patriots einen klaren Sieg gegen die Steelers landen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Naja dass Dolphins-Steelers Spiel kann man schwer bewerten mit dem kaputten Spielfeld. Und ich versteh nicht ganz wo AJ Feely überbewertet wurde?
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Ist schon komisch, wie im Schatten des ganzen Hypes und der letzten knappen Siege der Patriots einiges untergegangen ist.

Nee, ganz so ist es ja auch nicht! Jeder hier, der ein wenig Ahnung hat von diesem Sport, weiss das die Pats dieses Jahr das Maß aller Dinge sind!
Aber da NE hier auch sehr viele "Gegner" hat, warten diese doch nur darauf, das "der Riese" wackelt (mich eingeschlossen, sorry ;) )
 
Oben