Gameday Talk- Week 13


Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Ich erwarte, dass die Patriots einen klaren Sieg gegen die Steelers landen.

Ist ja auch nichtmal unmöglich! Aber Mal ehrlich, was hattest du vorher für ein Ergebnis gegen die Ravens erwartet/getippt?

Und das ist es eigentlich was ich immer betone, auch ein nahezu perfektes Team, kann immer wieder Mal auf einen Gegner treffen, mit dem es einfach nicht zurecht kommt!
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ist ja auch nichtmal unmöglich! Aber Mal ehrlich, was hattest du vorher für ein Ergebnis gegen die Ravens erwartet/getippt?

Und das ist es eigentlich was ich immer betone, auch ein nahezu perfektes Team, kann immer wieder Mal auf einen Gegner treffen, mit dem es einfach nicht zurecht kommt!

Das komische ist eigentlich das im Spiel gegen die Eagles immer von einem blueprint gespochen wurde wie man die Patriots schlagen kann .. meiner Ansicht nach haben die Ravens aber jetzt mit einem ganz anderen Schema die Pats total ausser Rythmus gebracht. Also souverän war das alles nicht mehr .. und es ist nicht eine Schwachstelle die sie haben sondern mehrere.

Ich denke gegen die Steelers ist alles möglich .. von einer Niederlage bis hin zu einem hohen Sieg. Je nach Spielverlauf .. und je nachdem wieviel Big Ben Passen MUSS(!) .. natürlich kann ers .. gut sogar .. aber nur wenn auch das Runninggame funktioniert .. da die Pats leichte Probleme mit der Run D# haben kann das durchaus ein gutes Spiel der Steelers und Big bens werden ..
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
ich nehm an das es für Brady und Konsorten gegen die Steelers wesentlich leichter wird als gegen die Eagles oder Baltimore.
Wenn es drauf an kommt sind die Patriots bereit, die Motivation ist anscheinend noch höher siehe 2.Hälfte Colts, 2.Hälfte Cowboys, Chargers.
Außerdem hast du das in jedem Sport das der Topfavorit das mal strauchelt.

Was aber deutlich auszumachen ist, das die Def einen krassen Hänger hat der
bei dem Alter der Jungs nicht verwunderlich ist und man da als Gegner ansetzten sollte aber das weiss Tomlin sicherlich besser.
Ich bin leider Dolphins Fan und glaub an Ted Ginn und (Tim Tebow nächstes Jahr) also nicht die Steelers sondern die Dolphins verpassen ihnen eine Klatsche.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Ich bin leider Dolphins Fan und glaub an Ted Ginn und (Tim Tebow nächstes Jahr) also nicht die Steelers sondern die Dolphins verpassen ihnen eine Klatsche.

Zu seinem Team zu stehen, auch wenn dies zur Zeit ne super miese Zeit hat, dass ist das, was einen echten Fan ausmacht!! (Meinen Respekt dafür!)
Kenne das aus meinen Jahren als Packers-Fan vor Favre ;)

Aber das ausgerechnet deine Flippers dieses Jahr den Pats ein Bein stellen, klingt doch arg nach wunschdenken?! ;)

Aber wie gesagt, man hat in unserem Sport schon viel schier unmögliches erlebt, soll heissen, wir werden sehen!
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Mir ist inzwischen alles egal was die Dolphins angeht,
was da läuft ist so eine softe Variante der Knicks in der NBA.
Vielleicht kommt ein QB aus dem College der helfen kann.

Als Packers Fan ist das dieses Jahr leichter ist gut so ich bin schon immer ein Brett Favre Fan seine schöne, "kindische", unorthodoxe Weise im Spiel der perfekten Systeme, geil.

Und zu dem Patriots Game der Dolphins hast du natürlich recht
"any given sunday"!
 
Oben