Gameday Talk-Week 15


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
der neue spieltag hält ja wieder einige vielversprechende duelle parat:

philadelphia gegen die giants, beide stehen bei 7-6, während divisonleader cowboys (8-5) gegen die falcons ranmüssen...die divison wird noch ne ganz knappe geschichte! dann natürlich die colts gegen die bangals, zwei großartihe offenses, zwei grauenhafte defenses, wobei die bengals ja zumindest das momentum auf ihrer seite haben. ich rechne trotzdem mit einem sieg für manning und co., für den es ein do-or-die spiel ist...jetzt muss mal wieder eine richtige manningleistung her, um titelambitionen zu unterstreichen.
kansas gegen san diego könnte auch interessant werden, larry johnson gegen LT, zwei der besten halfbacks der liga im direkten duell...
ansonsten drücke ich den lions und raiders fest die daumen;)
bucs müssen gegen die bears ran, mal sehen obs ein debakel wird oder grossman wieder auf die menschen in rot passt... wenn weiterhin so gute defense gespielt wird wie in den letzten partien dann bin ich schon zufrieden
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich hab es wieder einfach ;)

Hoffe auf Niederlagen der Bengals, Jags, Cheifs und Broncos sowie Jets und auf einen Sieg der Steelers...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Tja ich hoffe auf Sieg der Raiders und Niederlage der Lions damit wir wenigsten den ersten Pick bekommen:thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich werd wohl den Großteil der Gameday-Action verpassen, da ich am Sonntag nach Dortmund ins Westfalenstadion fahre und wohl erst gegen 12 oder halb Eins daheim sein werd. Immerhin kann ich mal die Chiefs sehen. Bin mal gespannt, was dieser LJ so drauf hat. Aber hauptsächtlich schaut man sich ja das Spiel wegen LT und den Chargers an, da weiß man, dass man immer ne Klasse Show geboten bekommt, zumal die D der Chiefs ja wohl nicht so besonders sein soll. Und endlich gibt es mal wieder ein Monday Night Game mit gescheiten Mannschaften. Ich erinnere mich nur ungern an Seahawks gegen Raiders oder Panthers gegen Bucs. Okay einige mögen das jetzt nicht gerne hören, aber Raiders und Bucs zuzuschauen fand ich echt ne Zumutung, da waren sogar die Lions an Thanksgiving interessanter :laugh2: . Bei so schlechten Teams bzw. Spielen gibt es ja auch andauernd diese Werbepausen nach jedem Possesion-Change, und da sowohl Bucs als auch die Raiders defensiv ganz Okay sind gibt es nunmal derer viele in einem SPiel dieser Teams.

Na ja ansonsten werd ich am Samstag evtl noch Dallas gegen Falcons schauen, falls das irgendwo gestreamt wird.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
es gab scheinbar spekulationen, dass michael vick diesen spieltag halfback spielt und schaub als QB startet, da die falcons ja beide HBs verloren haben:laugh2: :laugh2:

wurde aber leider schon dementiert, ich hätte es zu gern gesehen wie vick die knochen gebrochen werden
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
derrick brooks schrieb:
es gab scheinbar spekulationen, dass michael vick diesen spieltag halfback spielt und schaub als QB startet, da die falcons ja beide HBs verloren haben:laugh2: :laugh2:

wurde aber leider schon dementiert, ich hätte es zu gern gesehen wie vick die knochen gebrochen werden
Wäre aber schon ne ziemlich seltsame Situation im Huddle. Schaub kriegt übers Headset den Spielzug rein und gibt im Huddle die Ansage wärend Vick direkt daneben steht und meint: "Nee ******* Spielzug wir machen das jetzt eher so..."
Hat ja den Ruf öfters mal andere Spielzüge anzusagen, als der Coach sie durchgegeben hat. Da wäre Schaub dann wirklich die Ärmste Sau aufm Platz :laugh2: :laugh2: .
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Richtig dementiert wurde es nicht. Gestern auf der obligatorischen Mittwochspressekonferenz hörte es sich eher nach Aussage verweigern an. Obgleich Vick schon eindeutig herausstellte, dass er seine Zukunft nicht als RB sieht. Ich halte von der Idee weniger. Im Outfit eines Quarterbacks Running Back zu spielen kann nur schmerzhaft enden. Da die Falcons jetzt noch einen RB gesignt haben, wird man wohl mit Griffith und Robertson versuchen. Vielleicht wird Dunn noch fit. Bei Norwood bin ich mir sicher, dass der nicht spielen wird. Die injury war wohl nicht weit von season ending entfernt.

Auf das Spiel gegen Dallas freue ich mich aber sehr. Ist schon ein kleines Playoffspiel, wo es für beide um viel geht. Der Injury Report beinhaltet zwar wieder einige bei den Falcons, aber zum erstenmal steht Abraham nicht auf dem Mittwochsreport seit seiner Rückkehr. Wie wichtig der aber ist, hat man am letzten Sonntag wieder gesehen. Gerade den Ball aus der Hand des QBs zu schlagen, ist eine typische Aktion von ihm.

Weil AK84 vorhin die Übertragungsmöglichkeiten ansprach, wollte ich nur noch anfügen, dass das Spiel doch auf NASN kommt.(keine Samstag NASN Eishockeynacht)
Derrick Brooks Äusserungen zu den Falcons sind fast mit derselben Zuneigung beinhaltet, wie ich sie für die Bucs beinhalte. So ist das einfach als gute alte Divisionsfreunde. :love3:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Vick als RB wäre super, 2-3 Fumbles wären da auf jedenfall drin.

Wäre schon sehr unkonventionell aber dennoch lustig anzuschauen...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ha, Ha, Ha die Seahawks sind doch einfach nur ne Lachnummer. Grad steht es 10-7 für die 49ers. Die 49ers haben bei diesem Drive erst ihr zweites 1st down im ganzen Spiel gepackt und führen trotzdem. Und dann haben die Seahawks 3rd and inches, schaffen es nicht. Go for it packen es wieder nicht und jetzt kontrollieren die 49ers die Uhr.
49ers 3rd and 1 Seattles 21, Smith verpennt die Spieluhr, Delay of Game 3rd and 6, noch ca 4 min zu spielen. Reaktion: Smith du Idiot. Dann, Smith scheint 6 yards hinter der line of Scrimmage gesackt zu werden, aber er reißt sich los und wirft den TD-Pass. Unglaublich, Niners führen 17-7 und grad wurde Hasselbeck intercepted, Game Over.
 
Zuletzt bearbeitet:

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Kann den 'Hawks relativ schnuppe sein...die NFC West ist gewonnen...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
AGHF schrieb:
Kann den 'Hawks relativ schnuppe sein...die NFC West ist gewonnen...
Klar kann es ihnen egal sein im Bezug auf die Playoffs. Aber wenn man ein Spiel in der ersten HZ zumindest Numerisch dermaßen dominiert, den Gegner bei 8 von 9 Drives 3 and out raushaut bei einem durch einen Fake Punt überrumpelt wird der in einem FG endet und trotzdem nur 7 Punkte auf'm Scoreboard stehen hat und sich zum Schluss von den NINERS komplett das Momentum rauben lässt und mit Leuten wie Alexander keine 3rd and 1 Conversion packt und die Folgende 4th and inches auch nicht packt, dann kann einem dass wohl nicht wirklich Schnuppe sein. Zumal man Auswärts sehr schwach ist und den Heimvorteil und die Bye-Week noch in greifbarer Nähe waren und man letztes Jahr beim SuperBowl war, jetzt noch Burleson und Branch dazugeholt hat und doch klar das Ziel hat nochmal in Superbowl zu kommen. Und dann lässt man sich daheim von den Niners derartig vorführen. Deshalb sind sie für mich eine absolute Lachnummer.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Der Superbowl ist sowieso unrealistisch für Seattle...von daher werden sie keine Rolle spielen in den Playoffs denke ich...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
als absolute lachnummer würde ich die jetzt nicht bezeichnen...so ein spiel passiert jeder mannschaft mal, das ist ja kein weltuntergang
aber die seahawks spielen auf jeden fall sehr durchwachsen, man wiß irgendwie nicht, wie man die dieses jahr einschätzen soll, man weiß ja wozu sie fähig sind
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
derrick brooks schrieb:
als absolute lachnummer würde ich die jetzt nicht bezeichnen...so ein spiel passiert jeder mannschaft mal, das ist ja kein weltuntergang
aber die seahawks spielen auf jeden fall sehr durchwachsen, man wiß irgendwie nicht, wie man die dieses jahr einschätzen soll, man weiß ja wozu sie fähig sind
Sicher passiert so ein Spiel mal, aber sie hatten schon das letzte Spiel gegen die Cardinals verloren, die ja auch nicht gerade ein Elite Team sind, hatten auch im ersten Spiel gegen die Niners ziemlich auf die Fresse bekommen. Aber als sie dieses 3rd and 1 und dann dieses 4th and inches nicht gepackt haben, war das schon ziemlich erbärmlich. Zumal man gerade zurücklag und eigentlich einen Td-Drive hinlegen wollte und sollte. Okay absolute Lachnummer sind eher die Lions mit -3 Rushing Yards gewesen und man muss fairerweise sagen, dass es mMn zwei Passing Interference für die Seahawks hätte geben müssen, bei einem wäre man in FG-Range gewesen, der andere hätte die Interception zum Schluss aufgehoben. Trotzdem sollten die Seahawks bei ihrer Offensivpower und ihrer Division zumindest auf dem zweiten Rang der NFC landen. Und zwar recht souverän. Aber wenn sie sich so präsentieren verlieren sie gegen die Giants oder die Cowboys oder die Falcons schon in der ersten Runde. Und das kann ja nicht das Ziel sein. Ich hab die Saison schon paar Spiele von den Seahawks gesehen und nach der 2ten Hälfte gegen die Packers hab ich gedacht jetzt würden sie nen Run starten und Momentum für die PO aufbauen, aber das ist ihnen gründlich misslungen.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Armer Dick Vermeil. Die Stimme ist weg und wir sind noch im ersten Viertel. Das tut beim Zuhören schon weh.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Korn schrieb:
Armer Dick Vermeil. Die Stimme ist weg und wir sind noch im ersten Viertel. Das tut beim Zuhören schon weh.
Die war schon vorm Spiel weg.
Wer mir auch jetzt schon Leid tut ist Michael Vick. Ouuh wird der Morgen zerissen werden für diese Interception. Wahrscheinlich hat er DaMarcus Ware noch nicht mal gesehen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Darf er so natürlich nicht werfen. Aber das ist der Punkt. Er hat ihn nicht gesehen. Seine Grösse bleibt Vicks grösste Schwäche. Zum Glück haben die Falcons mit Boley einen aufkommenden Coveragelinebacker. Für einen fifth-round pick hat der sich toll gemacht.

Aber Schaub lief heute in einem Spielzug wirklich als QB auf und Vick als RB.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also Julius Jones würde bei mir niemals soviele Touches bekommen, wenn ich noch den Marion Barber in der Hinterhand hätte. Jones ist einfach so unkonstant und kann aus einem no Gain einfach keine 2 Yards machen. Wenn man bei jedem 1st down nur 2 Yards oder weniger rausbekommt kann man halt keinen Gameplan durchziehen.
Ist aber ein ziemlich nettes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben