Gameday Talk - Week 17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
So, heut Nacht beginnt der Spieltag mit dem Spiel der Giants gegen die Redskins. Ich denke eigentlich, dass die Giants das Spiel gewinnen, hoffe aber auf einen Sieg der Redskins, damit das rennen um den letzten PO-Platz spannend bleibt.
Morgen werd ich mir wohl kaum die Spiele anschauen, da Silvester gefeiert wird.

Wünsche allen noch nen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
War ja eine nette Show die Tiki da abgezogen hat.... :eek: :thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
MAn zum Kotzen da gewinnen die Giants doch noch.Dem einzigen dem ich es gönne ist Tiki abe rsonst hasse ich die Giants.Campbell war ja bis auf dem letzten Ballbesitz göttlich, tja und hier hat mal jemand geschrieben dass er das Spiel liebt weil man nicht wie beim Fussball fürs hinfallen belohnt wird, von wegen:mad:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
hm, schon komisch was mit den Cowboys passiert ist. Vor einem Monat war man das beste Team in der NFC. Dann verliert man beide big games gegen die Saints und Eagles zu Hause. Und jetzt liegt man gegen die stinkenden Lions zur Pause 20-14 hinten in Texas Stadium. Ich kann mir nicht erklären warum diese Defense so weit unter Leistungsniveau liegt. Ok, Greg Ellis fehlt, aber außer Ware ist absolut niemand da der mal ein Play machen würde. Von den 3 D-Linemen braucht man gar nicht zu reden, die sind alle nichts, aber z.B. die Innenlinebacker die Mitte der Saison so gut aussahen, da kommt gar nichts mehr Ayedele und Brady James. Und dann die Safeties, allen voran Roy Williams der wie ein Elitesafety bezahlt wird, jedoch nicht mal Hornetsfan covern könnte.

Dabei sind das fast alles First Round Picks, und der Rest sind hochbezahlte Free Agents mit Millionen über Millionen Signing Boni wie Anthony Henry, Ferguson. Das sieht mir sehr nach one and done aus gegen die Seahawks in Seattle.
Mal sehen ob sie wenigstens die Lions noch schlagen können.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hoffentlich nicht, wer würde denn den ersten Pick bekommen wenn die Lions und Raiders heute verlieren?
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Jawoll TNew Punt Return Touchdown direkt nachdem er den ersten punt weggefumblt hat. Und eine Umarmung von Tuna. Endlich zeigt er mal was er kann.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
****, das Playofftor wäre weit offen gewesen für die Titans mit Cinci verlierend und Kansas City siegend, just couldn't get it done gegen New England.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Was gibt es schöneres, ein Steelers Sieg in Cincy zum Saisonausklang und ein letzter Sieg in der Karriere des baldigen HoF Coaches Bill Cowher.

So wie es aussieht wird Whisenhunt oder Russ Grimm neuer Head Coach. Wunderschön, Holmes mit dem Pass von Big Ben...Zukunftsausblick...GEIL!!!

GUTEN RUTSCH ALLEN :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mann warum müssen wir ausgerechnet das letzte Spiel gegen Dallas gewinnen?Aber gut jetzt gehen die Cowboys ohne Momentum in die PO:thumb:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ja, Broncos peinlich und die Bears humpeln auch in die Playoffs...aber da sind sie nicht die einzigen...ich denke mal in der AFC Pats oder Ravens und in der NFC Eagles oder Bears...
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Warum die Bears ? :confused:
Ich nehm mal an die haben gestern eine zweite Garnitur aufgestellt und das Spiel abgeschenkt.

Sowas sieht man öfter wenn ein Team schon qualifiziert ist und sich schonen will.
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Football-Profi in Denver erschossen

Der 24-jährige Football-Profi Darrent Williams vom NFL-Verein Denver Broncos wurde am Neujahrstag in Denver Opfer eines Drive-by shootings. Bei dem Attentat wurden zwei weitere Personen verletzt.

Der Verein sei "total geschockt und sprachlos", sagte Club-Sprecher Jim Saccomano. Die Denver Broncos hatten am Sonntag nach einer Niederlage gegen die San Francisco 49ers die Playoffs verpasst.

http://www.nfl.com/teams/story/DEN/9901619

:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben