GamePlay Night 23.11.2010


701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Mal sehen was die Rox heute für Punkte kassieren gegen die Suns...:rolleyes:
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Hayes startet schonmal.. was für die Defense nicht schlecht ist.. Nash spielt leider auch... und man versucht Battier mehr ins Offensivspiel einzubeziehen.. ist mir im letzten Spiel schon aufgefallen.. trifft aber bis jetzt die Würfe nicht(0/5)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Es kommt wie es kommen musste... nach einer guten Zeit des Mitlaufens geht den Rox einfach die Genauigkeit verloren und damit das Spiel. :(
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Selbst mit einem Yao in der Form von November 2008 wären die Rox nicht in der Lage dieses Spiel noch zu gewinnen. Die Rox können schlicht keine Defense mehr spielen.

Bitte den Trainer entlassen. Schnell!
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.470
Punkte
113
Miami :laugh2:

Ich glaub Rox wird für mich zum Hasswort dieses Jahr. Das ist näher an Stein als an Rakete..

Die Clippers fangen an sich zu wehren, könnte vielleicht doch noch ein interessantes Spiel werden.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dallas eben... Dirk verwirft 2 FTs...

Weiß einer ob Brand verletzt is oder so, seine Stat Line hat sich sei dem 3. nicht mehr verändert^^

Heute hab ich zum ersten ma in der Saison Lust während dem Spiel ins Bett zu gehn, weil das einfach sowas von schlecht ist. New Orleans nochma rankommen lassen, ok, die Hawks, geht auch noch, aber die Pistons im 2. Viertel schon ne 10 Punkte führung drehen lassen? Nein danke
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ah, Danke. Muss dann aber ein Flagrant 2 gewesen sein, man brauch 2 Flagrant 1 um rauszufliegen. Dieser Idiot, ich hab ihn heute bei Pick One und bis mitte 3. hatte er 28 Punkte.... Aber ok, wie ich sehe ist er auch erst bei noch 5 min zu spielen gekommen und dann nach 2 min gleich wieder raus^^
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Sowas von lächerlich diese ********* Mannschaft.
OT tu ich mir nicht mehr an. 100% klar wer dieses Spiel jetzt gewinnt.
:mad:
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Dirk for 3, Dirk for 2... einfach krass wie der Nacht für Nacht zockt.. vllt fällts mir auch nur auf weil ich nicht so oft Dallas Spiele kucke oder momentan grausige Houston Spiele verfolgen muss.. aber Dallas mal 15-20 Spiele ohne Dirk würd ich gern mal sehen.. das würd höchstens nen 50% Record geben wenn ich seh was die manchmal zocken wenn der auf der Bank ist.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.329
Punkte
113
Und das obwohl die Refs absolut *******e pfeifen...

Unglaublich...echt das lächerliche offensive foul gegen Dirk und dann das Foul wo er Hamilton gar nicht berührt...... :crazy:
 
Oben