gamethread von heute


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.262
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ich hatte irgendwann man nen free stream...die seite hiess irgendwas mit rjioca oder radio rioja...irgendwas spanisches wo man alle spiele ohne irgendnen player schaun konnte. kann mir jemand helfen?
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Clippers treffer aber gerade auch jeden Dreier. :wall:
Man ist das traurig was die Thunder heute spielen. Und für sowas steht man dann extra auf. :rolleyes:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Es wird bestimmt nicht mehr allzu oft passieren, dass die Knicks einen Gegner ausscoren, wenn Stoudemire so ziemlich alles falsch macht. Douglas hatte heute Wurfglück und Freifahrtsschein in einem.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
da wettet man einmal auf die Sixers.... und wird gleich bestraft:mensch::crazy:

lol so gehts mir immer bei den sixers! :laugh2: aber die quote hätte man nicht anfassen sollen, besonders zuhause!!

schade das der ILP nicht mehr 4 free ist - hab erst heute geld auf paypal überwiesen :(
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
lol so gehts mir immer bei den sixers! :laugh2: aber die quote hätte man nicht anfassen sollen, besonders zuhause!!

schade das der ILP nicht mehr 4 free ist - hab erst heute geld auf paypal überwiesen :(

Quote war nix ..das stimmt..

Edit: Quote für die Nets war aber ziemlich übel glaub ich.. auch wenn se noch verlieren..+16,5 wär was gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben