Gatti vs. Damgaard / Byrd vs. Toney am 28. Januar?!

His Royness1

Administrator
sabatai schrieb:
Gatti Speaks!

On Roy Jones

He got exposed when he lost to Tarver the first time. He never fought any opponents who wanted to beat him, everybody was afraid of him. For the first time Roy Jones showed his weakness and he can’t mix it up. He just tried to survive that fight, and he did….

oh oh toughmen punching bag disst Kämpfer der nicht 50% der Schläge mit dem Kopf stoppt... *quel surprise* :rolleyes:

Wenn ihm Mayweather nicht gerade den Arsch versohlt hätte, würde er das über den auch noch behaupten... :laugh2:

S

sabatai

Guest
@HisRoyness

Ja ja, die Wahrheit kann manchmal ganz schön schmerzhaft sein... :D

His Royness1

Administrator
sabatai schrieb:
@HisRoyness

Ja ja, die Wahrheit kann manchmal ganz schön schmerzhaft sein... :D

Absolut! :D

gatti010.jpg

Tony Jaa

Bankspieler
naja, dass ein boxer wie gatti wenig gemeinsames mit einem jones findet, ist doch nicht sonderlich verwunderlich.
malermeister verstehen nicht immer künstler, schlechtes beispiel? :confused:

zum doping: ich glaube nicht, dass im boxen wirklich so stark gedopt wird wie in anderen sportarten. ist wohl eher vergleichbar mit dem fußball.
steroideinnahme sorgt sogar für sachen, die eher kontraproduktiv fürs boxen wären. erhöhte cutanfälligkeit oder plötzliche konditionseinbrüche sowie zu starker muskelzuwachs.
da glaube ich eher, dass leute wie toney die minderheit in der weltspitze darstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
@Patrick
Finde ich nicht, man kann doch wirjlich nicht behaupten dass Tarver der beste bzw. der einzigste Gegner Jones war der keine Angst hatte!? :skepsis:

Patrick

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
@Patrick
Finde ich nicht, man kann doch wirjlich nicht behaupten dass Tarver der beste bzw. der einzigste Gegner Jones war der keine Angst hatte!? :skepsis:

Das hat doch keiner behauptet, aber es gab sicherlich Gegner die von den Hühnertänzen von Roy Jones und seiner Aura noch zusätzlich eingeschüchtert oder als taktische Waffe auch abgelenkt waren. Sich von diesem Gehampel nicht beeindrucken/ablenken zu lassen, reicht natürlich noch nicht aus um Roy Jones zu besiegen.

His Royness1

Administrator
sabatai schrieb:

Du verstehst einfach nich, worauf ich hinaus will, nach Duellen von Jones gegen Toney, Griffin, Hopkins und Ruiz ist es einfach Schwachsinn von Gatti zu behaupten, dass Tarver der erste Gegner war, der keine Angst hatte...

Das ist in etwa so als würde ich behaupten, beim erstbesten Gegner der oberhalb des C+ Club Fighter Niveaus liegt, verliert Gatti...

Ach shit, wieder son blödes Beispiel... :D ;)

ACE1

Nachwuchsspieler
man sollte beim thema doping nicht immer nur in richtung bodybuilding schauen. es gibt für alles ein dopingmittel (außer für nehmerfähigkeiten).
wenn ich muskelmasse will, gibt es eins.
wenn ich kraft ohne großartige muskelmasse will, gibt es eins (schaut euch mal die unteren gewichtsklassen im gewichtheben an).
wenn ich ausdauer will, gibt es eins (seht die radsportler).
wenn ich schmerzunempfindlichkeit will, gibt es eins.
wenn ich fett schnell abnehmen will oder dehydrieren muß, gibt es eins.

es gibt für alles mehrere optionen. nur nach muskelpacketen zu suchen halte ich für zu einfach. carl lewis war auch kein schrank, und hat jahre nach seinem rücktritt auch die einnahme von doping zugegeben (warum trug der wohl mit 35 jahren noch eine zahnspange)?

ACE1

Nachwuchsspieler
und all seine trainingskollegen auch. :laugh2:

jeder kann sich seine welt so vorgaukeln wie er will, aber seid am ende nicht überrascht.

Super-Grimm

Bankspieler
His Royness schrieb:
Weil er als Kind keine hatte und somit immer noch schiefe Zähne vielleicht?
:skepsis:

Der gesamte Santa Monica Track Club (Carl Lewis damaliger Verein und berühmt für die Sprinter) ist damals mit Zahnspange rum. Außerdem zeigt die Physiognomie von Lewis, insbesondere, wenn man Jugendbilder von ihm zum Vergleich heranzieht, deutliche Anzeichen von Dopingmißbrauch.
An Lewis hat mich immer angekotzt, daß er sich immer als die moralisch intakte, cleane und gottesfürchtige Ikone dargestellt hat. Vor allem auch im Gegensatz zu einem schneller laufenden Ben Johnson.

Konfuzius

Banned
was ich bis heute nicht recht verstehe ist:

wie hat es armin harry geschafft die 100m in sekunden zu laufen, damals bei den voraussetzungen, den deutlich schlechtern schuhen, der gegenüber heute nachteiligen laufbahn + vermutlich ohne große weitergehende medikametöse hilfe

eine schwer fassbare + unglaublich fabelzeit, selbst heute noch wenn man sich mal den lauf + die bilder anguckt

auch heute noch ein lauf für die ewigkeit

His Royness1

Administrator
ACE1 schrieb:
und all seine trainingskollegen auch. :laugh2:

jeder kann sich seine welt so vorgaukeln wie er will, aber seid am ende nicht überrascht.

Naja hab ja hier öfter schon gepostet, dass ich auch glaube, dass die komplette Weltelite wohl dopt, also nicht so ernst nehmen den Beitrag... ;)

@ Super-Grimm - eigentlich war doch Lewis mit seiner fast schon gazellenhaften Gestalt eher noch einer der unauffälligsten vom Körperbau bei den Ami-Sprintern, oder?

His Royness1

Administrator
Konfuzius schrieb:
was ich bis heute nicht recht verstehe ist:

wie hat es armin harry geschafft die 100m in sekunden zu laufen, damals bei den voraussetzungen, den deutlich schlechtern schuhen, der gegenüber heute nachteiligen laufbahn + vermutlich ohne große weitergehende medikametöse hilfe

eine schwer fassbare + unglaublich fabelzeit, selbst heute noch wenn man sich mal den lauf + die bilder anguckt

auch heute noch ein lauf für die ewigkeit

War das handgestoppt, dann kann ja möglicherweise auch 10,1 oder 10,2 die eigentlich exakte Zeit gewesen sein... :confused:

Konfuzius

Banned
keine ahnung wie das gestoppt war, jedenfalls ergibt auch die heutige überprüfung der fernsehbilder unter berücksichtigung der rückstände der anderen läufer + deren üblichen zeiten, dass harry die 100 m in 10,0 Sekunden gelaufen ist

das ist schon der megahammer, vor allem wenn man sieht das harry im vergleich zu den muskelgazellen von heute nun ein echter hering war

ACE1

Nachwuchsspieler
was ist mit rückenwind?

und dann noch das:

1886 ist der erste Dopingtote im Radsport zu vermelden: Beim Rennen Bordeaux-Paris stirbt der Engländer Linton an einer Überdosis Trimethyl.

Der erste olympische Dopingtote ist 1960 zu beklagen. Bei den Spielen in Rom fiel der Däne Knut Enemark Jensen vom Rad und starb. Wie sich im Nachhinein herausstellte, war er mit Amphetaminen gedopt.

es gibt keinen sicheren beweis das eine leistung ohne mittelchen erreicht wurde, es sei denn man hat sie selbst erreicht.

aber für mich ist das alles legitim. solange man nicht an den meßmethoden manipuliert (punktrichter) ist es für mich kein beschiss.

Oben