Gebt uns den Rücken zurück!!!


Wie findet ihr die FIVE am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    0

HardwoodHoudini

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ich weiß nicht wie der Großteil der anderen Five-Leser das sieht, aber ich finde das die alte Bindungsart der Zeitschrift um einiges besser war, und deshlab flehe ich die Redaktion der Five an:

Verabschiedet euch wieder von der Idee mit dem gefalteten Heft und gebt der FIVE ihren Rücken zurück!!!!

Sieht doch echt schei*e aus wenn man jetzt die "Faltausgabe" neben all den anderen im Regal stehen hat...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.836
Punkte
113
da gibts zwar schon viele threads für aber ich stimm trotzdem ab. rücken muss zurück
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich glaub, da hat Dan oder ein anderer der FIVE-Crew schon nen Kommentar á la "wartet mal die nächste Ausgabe ab" gemacht, also immer locker durch die Hose atmen...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mann ihr führt euch auf wie kleine Kinder:"ICh will den Rücken wieder:cry: Da ist immer ein Spruch ich kanns nicht in mein Regal stellen:cry: "Anstatt so rumzuheulen wäre es vielleicht gut drüber nachzudenken warum die Änderung vorgenommen wurde.Nach der Erweiterung der Five musste man irgendwo sparen um das Geld wieder reinzubringen, aber wenn ihr auf Seiten ver´zichtet um einen ****** Rücken zu haben bitte:rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.767
Punkte
113
Is mir relativ egal, ich hab die Hefte alle "stylisch" auf nem 2 /12 meter langen Sideboard liegen (ich überlege ein Pic an die Five zu schicken), und da sieht man den Unterschied eh nicht...:thumb:
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Wenn möglich mit Rücken, aber wenn man mit dem Rücken weniger Inhalt reinpacken kann, dann doch lieber kein Rücken^^
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Soll das jetzt ein Appell an die FIVE sein, einen neun McGrady-Artikel zu verfassen oder wollen die Leser nur ein T-Back-Poster? Ich verstehe es nicht. :confused:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich will auch den Rücken kann sie so einfach besser lesen.Ok es ist nicht so,dass es unmöglich wäre ohne rücken zu lesen aber ich finds mit rücken auf jedenfall besser.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Macht doch einen Ausflug zu Horst Schlämmer nach Grevenbroich und tragt ihm Euer Anliegen vor.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

ja der Rücken. Ich bin ehrlich, auch mir fehlt er. Aber jetzt gibt es 8 Seiten mehr. Eine Menge mehr Lesestoff und ... - sorry, dass ich das so schreiben muss - bei mir fällt die FIVE auch nicht auseinander ...
Es ist einfach alles eine Kostenfrage: Mehr Seiten, mehr eingekaufte Artikel, mehr Fotos, etc. Und für alle, die die SECRET MESSAGE vom Rücken vermissen ... Checkt FIVE #35 ... Chuck is back und ich meine nicht das "Good vs Bad" ... Suchen müsst ihr aber selbst ... :cool:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ach wenn das so ist.Dann bin ich auch für mehr seiten ohne rücken auch wenn ich mit ihm etwas besser lesen kann.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
ich werde auch den alten rücken vermissen.aber naja es muss halt sein. Es kann halt nichts ewig gleich sein. nahc einer weile wird sich der ganze aufruhr, über die neuerungen, legen und ich bin mir sicher die FIVE wird noch populärer als je zuvor sein. und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.(spass)
 
Oben