Geburtstag und Begrüßung


Ben La Lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
München
HI!

Warum gibts hier eigentlich keine Kategorie wo man Leuten gratuliert oder sich jemand vorstellen kann? Liegt das daran weil so viele User hier aktiv sind oder nicht? Oder warum gibt es keine Kategorie wo die Board-News gepostet werden....also einfach einen Bereich wo die Allgemeinen Sachen fürs Forum gepostet werden?
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Ben La Lennon schrieb:
HI!

Warum gibts hier eigentlich keine Kategorie wo man Leuten gratuliert oder sich jemand vorstellen kann? Liegt das daran weil so viele User hier aktiv sind oder nicht? Oder warum gibt es keine Kategorie wo die Board-News gepostet werden....also einfach einen Bereich wo die Allgemeinen Sachen fürs Forum gepostet werden?
Gegenfrage, warum brauch man das? Nur weils fast auf jedem Board so ist?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Du kannst jedem zum Geburtstag gratulieren,per PN oder auch in einem Thread
in dem der jeweilige User hauptsächlich unterwegs ist.
Wenn du dich Vorstellen möchtest dann mach das in dem für dich interessantesten Thread und du wirst sicher eine Reaktion bekommen :wavey:
 

Ben La Lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
München
Bilo schrieb:
Gegenfrage, warum brauch man das? Nur weils fast auf jedem Board so ist?


Wie ich Geburtstag hatte und jemand mir da in einem Forum gratuliert hat, habe ich mich einfach gefreut! Und wenn man hier einfach in einem Thread (wo es eigentlich gar nicht hingehört) einfach mal so nebenbei gratuliert...kommt das blöd! Und wenn ich mich hier, in einem Thread, einfach mal so vorstelle, würde mich das selber als "älterer" User nicht begeistern! Wenn öfters einfach mal sich jemand vorstellt, nervt das!
1.Man kommt vom Thema ab.
2.Man verliert die Ordnung.
3. Kommt auch einiges an Spam auf!

Und warum haben wir keine Kategorie wo die News vom Board reinkommen? Oder wo man generell den Admin kennen lernt....oder einfach das Team! Hier fehlt es irgendwie an der Begrüßung oder an der generellen INfo!

Und hier gibt es auch keine Top Five oder so wer die meisten Beiträge oder so hat! Wenn man hier fleißig postet, solte man doch auch den Respekt dafür bekommen oder? Und das könnte man anhand einer Toplist gut!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also ich denke mal es kommt generell nicht so gut an, wenn mal ans Newbie erstmal das Forum schlechtredet. Wieso hast du dich denn überhaupt registriert, wenn's dir hier nicht gefällt?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ben La Lennon schrieb:
Und hier gibt es auch keine Top Five oder so wer die meisten Beiträge oder so hat! Wenn man hier fleißig postet, solte man doch auch den Respekt dafür bekommen oder? Und das könnte man anhand einer Toplist gut!

wenn's dich so sehr interessiert, dann geh unter "Benutzerliste", da kann man das auch nach geschriebene Beiträge orden, schon hast du deine Topliste... :thumb:
 

Ben La Lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
München
Fro schrieb:
Also ich denke mal es kommt generell nicht so gut an, wenn mal ans Newbie erstmal das Forum schlechtredet. Wieso hast du dich denn überhaupt registriert, wenn's dir hier nicht gefällt?

Habe ich gesagt das mir dieses Forum nicht gefällt? NEIN!
Aber wenn man hier eine Kategorie für Feedback und Vorschläge aufmacht, sollte man auch gebrauch davon machen! Damit will ich dieses Forum nicht schlecht machen, ich will halt nur mein Vorschläge vorschlagen! Damit man das Forum verbessern kann.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
KGZ49 schrieb:
Du kannst jedem zum Geburtstag gratulieren,per PN oder auch in einem Thread
in dem der jeweilige User hauptsächlich unterwegs ist.
Wenn du dich Vorstellen möchtest dann mach das in dem für dich interessantesten Thread und du wirst sicher eine Reaktion bekommen :wavey:
So sehe ich das auch!

Das wird langsam wirklich unheimlich mit unseren gleichen Meinungen, KGZ panik: :eek: :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das wird sich spätestens Sonntag nach dem Abpfiff in München ändern :D

:wavey:
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
Ben La Lennon schrieb:
Und hier gibt es auch keine Top Five oder so wer die meisten Beiträge oder so hat! Wenn man hier fleißig postet, solte man doch auch den Respekt dafür bekommen oder?
panik: Respekt? Die Leute sollen froh sein, dass sie nicht verprügelt werden!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
Ben La Lennon schrieb:
Und warum haben wir keine Kategorie wo die News vom Board reinkommen? Oder wo man generell den Admin kennen lernt....oder einfach das Team! Hier fehlt es irgendwie an der Begrüßung oder an der generellen INfo!

die admins sind sowieso n haufen pfeifen, dubiose briefkastenfirmenchefs die mit sammelkärtchen handeln oder ein "Manndeckungs"-Projekt online stellen wollen :skepsis:

wer will so jemanden schon kennenlernen panik:

Aha und warum? Weil sie oft da sind und oft posten? Das ist doch gut fürs Board!
Viele Beiträge -> Viel Traffic -> hohe Kosten -> die Betreiber gehen pleite ( :jubel: ) -> das board wird geschlossen ( :( )

man sollte alle die regelmäßig hier posten bannen dass das nicht passiert :teufel:
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Wirr schrieb:
panik: Respekt? Die Leute sollen froh sein, dass sie nicht verprügelt werden!
Na, so schlimm ists ja nun auch wieder nicht :D

Ben La Lennon schrieb:
Und warum haben wir keine Kategorie wo die News vom Board reinkommen?
Was für News? Wenn es was zu Berichten gibt würd das mit Sicherheit hier jeder erfahren..... aber wenn das nicht so häufig vorkommt ist das ehr Sinnlos.


Ich hatte letzten Mittwoch Geburtstag gehabt, hab auch keine Glückwünsche bekommen :( So tragisch ist das nun auch wieder alles nicht am nächsten Tag geht es weiter wie gewohnt, oder auch gleich nach dem nächsten Post! :wavey:
 

Ben La Lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
München
JamiLLX schrieb:
die admins sind sowieso n haufen pfeifen, dubiose briefkastenfirmenchefs die mit sammelkärtchen handeln oder ein "Manndeckungs"-Projekt online stellen wollen :skepsis:

wer will so jemanden schon kennenlernen panik:

Viele Beiträge -> Viel Traffic -> hohe Kosten -> die Betreiber gehen pleite ( :jubel: ) -> das board wird geschlossen ( :( )

man sollte alle die regelmäßig hier posten bannen dass das nicht passiert :teufel:


Ja, LOL!^^
Was soll man da noch sagen? Man soll weniger Beiträge schreiben? Dann habt ihr aber euch für die falsche Sache hier entschieden! Wenn man hier keine Beiträge schreiben soll, oder zuminderst wenige!
Und wo ist eure Impressum eigentlich? Und so ein paar Games oder Kicktipp Buttons wären eigentlich auch mal nicht schlecht, würde bestimmt gut ankommen!
Ich wollte hier eigentlich nur ein bisschen Feedback geben, wie man das Forum vielleicht verbessern könnte, aber anscheinend nehmt ihr meinen Tipp nicht an......oder man wird blöd angemacht! Aber für was habt ihr dann eine Kategorie aufgemacht für Feedback, wenn man eh nichts sagen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Von dir ja auch nicht :p ehr von dem netten Herrn denn du Zitiert hast! :skepsis:

Ist doch alles halb so wild, komm mal wieder runter dich hat doch niemand angegriffen :) Wenn du hier ne Zeit lang schreibst stört es dich auch nicht mehr. Ist ja kein Weltuntergang nur weil solche "Rubriken" nicht vorhanden sind ;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ben La Lennon schrieb:
Und hier gibt es auch keine Top Five oder so wer die meisten Beiträge oder so hat! Wenn man hier fleißig postet, solte man doch auch den Respekt dafür bekommen oder? Und das könnte man anhand einer Toplist gut!

Keine Angst, dem Gitche huldigen alle :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ben La Lennon schrieb:
Wenn man hier fleißig postet, solte man doch auch den Respekt dafür bekommen oder? Und das könnte man anhand einer Toplist gut!


:laugh2: :laugh2:

Also das ist wirklich das witzigste, was ich hier seit Wochen gelesen habe. *wegschmeiß*
 
Oben