Geburtstag und Begrüßung


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
Ben La Lennon schrieb:
....War von mir ganz sicher keine Ironie........

LOL...wie ihm nichts drauf eingefallen ist und dann sowas schreibt......

wenn du länger genug da bist, wird dir auffallen dass es auch andere und effektivere möglichkeiten gibt boardweit wichtige meldungen zu machen. dinge wie ein rechtschreibaufruf wird es hier glücklicherweise nie geben...

btw:

Hi!

Mir ist aufgefallen das ihr öfters Rechtschreib-Fehler habt, also das mal aus einem und ein undm oder so wird.....oder auch generelle Rechtreibfehler! Ich bitte das ihr euch den Beitrag nochmal durch liest wenn ihr ihn abschickt! Und wäre nett, wenn ihr auch groß schreiben würdet!
Ach ja und ich habe die Kategorie "Unterhaltung" so eingestell, dass die Beiträge in dieser Kategorie nicht mehr zählen! Das hat den einfachen Grund, dass damit weniger dort gepostet werden soll und mehr bei den eigentlichen Themen geschrieben werden soll, dass heißt bitte auch ein bisschen die anderen Kategorien anschauen! ;-)

Danke

und du willst tatsächlich DAMIT zu besserem stil, zeichensetzung und rechtschreibung aufrufen?
 

Ben La Lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
München
Danke für die Hilfe @JamiLLX! Ist mir gar nicht so aufgefallen! Habe die Fehler aber danach gleich verbessert! ;-)
Und du lenkst schon wieder total vom eigentlichen Thema ab....fällt dir sonst nichts mehr ein oder was? Und ich wollte mit meiner Bitte, nur die groben Fehler damit "beseitigen"! Eine Wortwiederholung finde ich überhaupt nicht schlimm...aber wenn anstatt cool, "kuhl" kommt ist das schon ein wenig hart! Oder wenn man "wier" anstatt wir schreibt. Aber hier wird das ganze ja anscheinend auch nich so ernst genommen! Und @Jamillx du machst anscheinend Leute auch runter oder? Vorallem weil das NULL mit dem aktuellen Thema zu tun hat! Jetzt weiß ich auch wie du auf deine 8.000 Beiträge gekommen bist.....
Schön das ihr hier Feedback so gut aufgenommen wird.......
Und das auf meine Fragen gar nicht eingegangen wird....
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
jetzt mal ganz ernsthaft: Du könntest doch das Angenehmen mit dem Nützlichen verbidnen. Sobald Du im Forum einen Beitrag mit Rechtschreibfehler findetst, antwortest Du darauf und korrigierts ihn. Damit sammelst Du viele Beiträge und viel Respekt. :thumb:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
und wirr hat sich direkt als "Opfer" gezeigt, fange mit seinem post an :D
aber Vorsicht, er ist heute schon mal wegen seiner Aggresivität aufgefallen, bei Menschen und Lehrern :laugh2:
 

Ben La Lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
München
Ja, es geht ja eigentlich gar nicht um die Rechtschreibung! Das hat nur der JamiLLX reingebracht....das er er mich blöd anmachen kann..hat ja gar nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun! Und warum gibts hier kein Impressum? Wäre schon notwendig......
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
Ben La Lennon schrieb:
Jetzt weiß ich auch wie du auf deine 8.000 Beiträge gekommen bist.....
Schön das ihr hier Feedback so gut aufgenommen wird.......
Und das auf meine Fragen gar nicht eingegangen wird....

jetzt verrat doch nicht allen wie ich zu meinen beiträgen komme :mad:

Was erwartest du von deinem Feedback? Dass deine Vorschläge alle bejaht werden und wenn sie noch so unnötig (wie die bereits in einem anderen Thread von den Usern einstimmig abgelehnten "Karmapunkte") oder bereits vorhanden sind (die Toplist zum Beispiel)?

Schau mal auf die Anmeldezeiten, mit Ausnahme von dir und Bilo (der deine Ideen auch nicht unbedingt haben will) sind alle schon ein wenig länger dabei, und das ganz ohne den sinnlosen Schnickschnack den du gefeedbackt haben willst.
 

Ben La Lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
München
Das ist doch vollkommen egal wie lange man dabei ist! Wenn einem was nicht gefällt oder? Wollte das halt mal einfach nur posten.....wenn ihr die Hilfe nicht annehmen wollt, dann nicht! War ja nur gut gemeint...wusste ja nicht, dass man gleich so blöd von der Seite angemacht wird!
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ben La Lennon schrieb:
Das ist doch vollkommen egal wie lange man dabei ist! Wenn einem was nicht gefällt oder? Wollte das halt mal einfach nur posten.....wenn ihr die Hilfe nicht annehmen wollt, dann nicht! War ja nur gut gemeint...wusste ja nicht, dass man gleich so blöd von der Seite angemacht wird!

=>dann will ich halt auch noch meinen Senf dazu beitragen.


Wenn ich an meine "ersten Schritte im Forum" zurückdenke, dann haben mich diese Dinge nicht interessiert. Ein Neu- User geht automatisch immer wieder auf die Startseite. Dort findet er auf einem Blick, sämtliche Foren und wenn er runterscrollt dann stehen ganz unten

z.B heute bzw jetzt

Aktuelle Informationen
Zur Zeit aktive Benutzer:
96 (59 registrierte(r) Benutzer und 37 Besucher)
Mit 539 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (05-01-2006 um 07:32).
flosse_1*, agostino, Airtan, baxxter, Ben La Lennon, benny blanco, BiFi, Bilo, Blayde, classic, Cold as Ice, Come-and-get-it, d-wade-3, Der alte Mann+, dvicecity, Evander, go-to-guy, Günther_ P, hawk, JoKi21, jugador 80, JUHU, JulioHizzle, KG!, Le corbeau, Lendenschurz, LordKewl, Mahoney_jr, Marces, Markus Wagner+, Matthias, Mister Birdman, Moritz, muju90, Nate, paris_hilton, Real Iverson, retinho9, Super-Grimm, theanswer3, Tobi.G, Tommy1, TommyPoint15
Sportforen.de Statistiken
Themen: 7.073, Beiträge: 377.377, Benutzer: 6.407
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, sitearsiv
Heutige Geburtstage
Eric, van Lent, BOF (50), Askan2000 (45), colderthanice (20), the_best (17)

und weils grad passt

Alles Gute zum Geburtstag denen die heute feiern und nachträglich alles Gute an die gerichtet die wir vergessen haben. :küsschen:
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
flosse_1 schrieb:
und weils grad passt

Alles Gute zum Geburtstag denen die heute feiern und nachträglich alles Gute an die gerichtet die wir vergessen haben. :küsschen:
DANKE! :D

Nein Spaß! :skepsis:

Ben La Lennon schrieb:
Das ist doch vollkommen egal wie lange man dabei ist! Wenn einem was nicht gefällt oder? Wollte das halt mal einfach nur posten.....wenn ihr die Hilfe nicht annehmen wollt, dann nicht! War ja nur gut gemeint...wusste ja nicht, dass man gleich so blöd von der Seite angemacht wird!
Warum soll das den eine Hilfe sein? Dachte das wären Vorschläge?
Versteh nur noch warum du nicht einsiehst das man das hier nicht brauch? Das Thema ist doch schon durch und die Mods etc. haben Dir erklärt warum das überflüssig ist, also müsste doch jetzt alles gut sein oder? ;)
 
Oben