Gegen solche Frauen haben wir kerle keine chance...

derurs

Nachwuchsspieler
http://www.youtube.com/watch?v=P6V7qDHm_N4

einige der gegner in diesem fight hatten das format von tyson und waren chancenlos. was sollten wir normalos da erst ausrichten?:D

die frau in dem video ist übrigens 1,90m und wiegt 100kg . mit absatzschuhen ist sie ca. 2,05. und da gibts noch ganz andere videos mit frauen die 2,10m ohne absatzschguhe sind und 200kg auf die waage bringen.
da hatten dan wohl auch die stärlsten forumsrecken hier kein stich mehr oder?:D

derurs

Nachwuchsspieler
ja aber wenn die frau von 2,10m und 200kg nun ringerisch bewandert ist und ordentlich power hat? außerdem sind 90% der männer auch untrainiert und vollkontakt-unerfahren.

Tony Jaa

Bankspieler
200 Kilo Frau ist einfach nur fett. Also ich verbinde ja einiges mit Fettleibigkeit, aber nicht unbedingt gute Kampfstärke...

Big d

Bankspieler
200 Kilo Frau ist einfach nur fett. Also ich verbinde ja einiges mit Fettleibigkeit, aber nicht unbedingt gute Kampfstärke...

sehe ich auch so. nat. kommt es in erster linie darauf an ob jemand kämpfen kann, aber selbst wenn so eine frau kampfsporttechnisch ausgebildet wäre, wäre sie doch bei dem gewicht sehr unbeweglich. da würde ich (bei gleicher ausbildung) doch eher ne durchtrainierte 80 kilo steroidenfrau favorisieren.

Tim B.

Nachwuchsspieler
Mmm, sexy.
Wie John Ritter mal in irgendnem schlechten Film sagte: "Jetzt weiß ich endlich wie sich die Frau von Arnold Schwarzenegger fühlt."

Devil

Bankspieler
Nicht schlecht, auch wenn die Gegnerin ihre Defensivarbeit in diesem Moment praktisch eingestellt hatte.

Oben