Auch für mich sind die Hornets sofern alle Rädchen ineinander greifen ein geheimer Contender. Das Team wird in den nächsten Jahren nicht mehr jünger und ist auf diesjährigen Erfolg angewiesen. Ich weiß zwar, dass der Westen so verdammt ausgeglichen ist und selbst die Playoffs eine Hürde darstellen könnten, aber wenn die Hornissen diese Erreichen ist "best case" alles drin. Und zwar auch das Finale.
Auf die FIVE braucht man imo gar nicht zu hören, wie die behaupten, dass die Hornets nicht tief sind, würde ich gerne wissen. Vielleicht sind sie jetzt keine Depth-Chart-Offenbarung der Ausgeglichenheit, aber sie gehören auf jeden Fall zu den tieferen Teams der NBA. Definitiv. Eine Bank mit Pargo, Butler, Bobby Jackson, Linton Johnson (watch out!), Marc Jackson sowieso Sophomore Brandon Bass und zwei mehr oder weniger guten Rookies lässt sich sehen.
Und ich mein' wenn Peja zu MVP-Zeiten aus Sacramento wiederfindet, Chandler alle seine Kritiker Lügen straft, Paul nochmal draufpackt, Wests Arbeit im Sommer sich bezahlt macht, die Rookies nba-ready-to-go sind, die Bank Instant Offense (Pargo, B. Jackson, Butler, M.Jackson) und Instant Defense (Pargo, Bass, L.Johnson, Simmons, Armstrong) liefert, dann glaube ich dran...
Ho-Ho-Hornets!