Gehen Gene eher von Vater zu Tochter als zu Sohn?

Drago

Bankspieler
Manchmal frag ich mich, warum die Tochter von Muhammad Ali so ne gute Boxerin ist?
Genau so ist es mit Bruce Lees Tochter Shannon, die eine wirklich gute Kampfkünstlerin ist.

Alis Sohn hat mit Boxen gar nichts am Hut, und Lees Sohn war zwar als Kampfkünstler nicht schlecht aber auch kein Supertalent.

Geben sich die Gene eher von Vater zu Tochter weiter als von Vater zu Sohn? (ich bin diesbezügl. biologisch nicht so bewandert :D )

M. Ali und B. Lee:
aliclay2.jpg
The.Way.Of.The.Dragon.1972.Bruce.Lee.flex.front.jpg

L. Ali und S. Lee:
laila_ali.jpg

SHANNON%20LEE.jpg

Devil

Bankspieler
deine these ist aber arg dünn , ich meine nur weil alis tochter boxt und bruce lees tochter eine kampfkunst betrieb heißt das doch nicht , dass die gene eher zur tochter gehen. guck dir mal den sohn von helmut kohl an. der sieht aus wie ne kopie von ihm. fraziers sohn hat ja auch geboxt. okay seine tochter auch , aber marvis hat immerhin gegen den wm larry holmes gekämpft.

His Royness1

Administrator
ich sehe hier entbrennt ein Streit um den Posten, den Devil inne hatte und ich muss sagen - Drago du hast das Zeug dazu! :thumb: :D

tullipan

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
ich sehe hier entbrennt ein Streit um den Posten, den Devil inne hatte und ich muss sagen - Drago du hast das Zeug dazu! :thumb: :D
Naja, "sangmeramal": Der thread an sich könnte ja (angesichts der Thematik sowie der Überschrift) wirklich von Devil geklont sein ...

Klingelt's ?? :D ;)

His Royness1

Administrator
tullipan schrieb:
Naja, "sangmeramal": Der thread an sich könnte ja (angesichts der Thematik sowie der Überschrift) wirklich von Devil geklont sein ...

Klingelt's ?? :D ;)

Nein

meinst du Drago is Devils Sohn? Dann gehen die Gene eindeutig zum Sohn! :D

Drago

Bankspieler
His Royness schrieb:

Um Dich zu unterhalten muss es stets was spezielles sein, aber es freut mich immer wieder wenn Deine Person darauf anspringt. (PS: Wenigstens halten Leute wie Devil und ich diesen Müll-Thread am Leben, und geben nicht überall bloß ihren Senf dazu wie es ein König immer tut :jubel: )

Wenn man in ein Forum schon nen Thread mit dem Namen "Trash Talk" macht, sollte doch viel möglich sein.

His Royness1

Administrator
Drago schrieb:
Um Dich zu unterhalten muss es stets was spezielles sein,

da hast du schon ein Talent :thumb:

(PS: Wenigstens halten Leute wie Devil und ich diesen Müll-Thread am Leben

Willst du da jetzt nen Orden für? - BTW, du hast ihn zwar aufgemacht, wer fürs "am Leben halten" mehr getan hat, kann man sicher streiten... :smoke:

Wenn man in ein Forum schon nen Thread mit dem Namen "Trash Talk" macht, sollte doch viel möglich sein.

Isses doch auch - siehste doch! :)

Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
His Royness schrieb:

ich habe reihenweise solche threads hingezaubert! :belehr:

und dieser thread hier hat auch noch keine echte devil-qualität. dafür ist er zu sinnvoll.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wird womöglich schon so sein, dass von den 23 Chromosomen des Vaters, die eine Samenzelle auf ihren Weg so mit nimmt, vielleicht eine gewisse Vererbung rüberkommen kann (eher der sportliche Typ, eher der intelektuelle Typ, eher der kreativ-künstlerische Typ, eher ne Mischung aus dem), aber ich glaube kaum dass eine Vererbung besteht, ob Nachkommen in die "Fußstapfen" ihres Vaters treten würden.
Zudem kommt entscheidet lediglich eines jener 23 Chromosomen ob das Kind ein Maderl oder ein Buab wird ... ich glaube nicht, dass da irgendein kausaler Zusammenhang zwischen diesem Chromosom und den anderen besteht, wenn es darum ginge, ob das Kind eher "nach dem Vater kommt" oder "nach der Mutter".

Oben