Geht hier die Angst um?


Leon

Banned
Beiträge
13
Punkte
0
zitat:

Da brauchen sich die Moderatoren nun wirklich nicht zu wundern, wenn hier der Eindruck entsteht, hier sollen bestimmte Inhalte möglichst nicht an die Öffentlichkeit geraten, weil es den Herren nicht genehm ist. Aus meiner Sicht absolut keine Sensation oder Anmaßung, wenn manche User hier unwillkürlich die Worte "Zensur" und "mundtot machen" aufs virtuelle Papier bringen.

Mir fällt auf dass es viel unmut hier gibt über die Sperrungen einiger user.
Wäre interessant zu wissen wer dieses Forum finanziert, leitet, steuert etc.?
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Leon schrieb:
... Wäre interessant zu wissen wer dieses Forum finanziert, leitet, steuert etc.?
Ich muß bei Dir denselben Intelligenzstand feststellen, wie bei dem ach so lang zurückersehnten und jetzt zur Freude Aller reinkarnierten "Stefan1000", der sich wie Du in einem Forum tummelt, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, wo er sich denn da so toll austoben darf ...
Ich schätze, auch Du bist wahlberechtigt - machst Du da Dein Kreuzchen genau so blind ??

Und: den zigsten thread zum Thema "Zensur" braucht hier wirklich jeder.
Dafür ein smilie von mir, der in meinen posts ansonsten so gut wie nie Anwendung findet :
> :kotz: <​
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Leon schrieb:
hier sollen bestimmte Inhalte möglichst nicht an die Öffentlichkeit geraten, weil es den Herren nicht genehm ist.
@ Leon

Ob es wirklich so ist... Ich kritisiere hier oft und viel. Aber nichts, wirklich nichts wurde von den Moderatoren gelöscht oder zensiert. Das Forum ist ziehmlich libeal.


:wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Gladiator schrieb:
@ Leon

Ob es wirklich so ist... Ich kritisiere hier oft und viel. Aber nichts, wirklich nichts wurde von den Moderatoren gelöscht oder zensiert. Das Forum ist ziehmlich libeal.


:wavey:

stimmt, ich hab auch schon das ein oder andere mal die wörter betrug und was weiß ich noch, gewählt...und es steht noch immer, völlig unzensiert, irgendwo im forum. ok, ein post das ich neulich mal zum thema franz und hannes geschrieben habe, bzw. das war ein von mir gemachter thread, wurde gelöscht, aber dafür gab es gründe!! naja, im prinzip wird hier nix zensiert..

CC
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
CocaCoala

Radio Eriwan?????

Im Prinzip wird hier nichts gelöscht , aber ....... ;)
 

Leon

Banned
Beiträge
13
Punkte
0
tullipan schrieb:
Ich muß bei Dir denselben Intelligenzstand feststellen, wie bei dem ach so lang zurückersehnten und jetzt zur Freude Aller reinkarnierten "Stefan1000", der sich wie Du in einem Forum tummelt, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, wo er sich denn da so toll austoben darf ...
Ich schätze, auch Du bist wahlberechtigt - machst Du da Dein Kreuzchen genau so blind ??

Und: den zigsten thread zum Thema "Zensur" braucht hier wirklich jeder.
Dafür ein smilie von mir, der in meinen posts ansonsten so gut wie nie Anwendung findet :
> :kotz: <​

na du svheinst ja einer dieser typen zu sein, die oben erwähnt wurden. Ist schon beeindruckend, wie du quasi gottgleich andere Menschen als untermenschen bestimmst und damit zum ausschuss erklärst. war dein daddy nazi?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Leon schrieb:
na du svheinst ja einer dieser typen zu sein, die oben erwähnt wurden. Ist schon beeindruckend, wie du quasi gottgleich andere Menschen als untermenschen bestimmst und damit zum ausschuss erklärst. war dein daddy nazi?

jawoll, genau so muss das sein. wenn einem nichts anderes mehr einfällt, dann kommt der Nazi auf den Tisch. am besten fettgedruckt, damit's auch wirklich jeder mitkriegt. wo hast du denn was von "Untermensch" gelesen im Posting von Tullipan, hä? ich lese da nämlich gar nichts davon. aber darum geht's ja nicht, Hauptsache mal auf die Kacke haun und Sprüche ablassen, hey, die Stimmung scheint eh ein bisschen gereizt zu sein, wegen kürzlich erfolgten Sperrungen, da kann man ruhig seinen unqualifizierten Senf dazugeben. und wenn's Widerworte gibt, dann werd ich aber richtig böse.
Typen wie du sind einfach nur erbärmlich.
 
S

Stefan3000

Guest
tullipan schrieb:
Ich muß bei Dir denselben Intelligenzstand feststellen, wie bei dem ach so lang zurückersehnten und jetzt zur Freude Aller reinkarnierten "Stefan1000", der sich wie Du in einem Forum tummelt, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, wo er sich denn da so toll austoben darf ...
Ich schätze, auch Du bist wahlberechtigt - machst Du da Dein Kreuzchen genau so blind ??

Und: den zigsten thread zum Thema "Zensur" braucht hier wirklich jeder.
Dafür ein smilie von mir, der in meinen posts ansonsten so gut wie nie Anwendung findet :
> :kotz: <​

Stück dreck, lass Leon in Ruhe bist du gehirngestrahlt oder n neonazi?
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Leon schrieb:
zitat:

Da brauchen sich die Moderatoren nun wirklich nicht zu wundern, wenn hier der Eindruck entsteht, hier sollen bestimmte Inhalte möglichst nicht an die Öffentlichkeit geraten, weil es den Herren nicht genehm ist. Aus meiner Sicht absolut keine Sensation oder Anmaßung, wenn manche User hier unwillkürlich die Worte "Zensur" und "mundtot machen" aufs virtuelle Papier bringen.

Mir fällt auf dass es viel unmut hier gibt über die Sperrungen einiger user.
Wäre interessant zu wissen wer dieses Forum finanziert, leitet, steuert etc.?

Blablabla

pinnochio.gif
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Leon

Selbst wenn tullipans Vater Nazi WAR was könnte er denn dan dafür?
Soviel ich weiss waren damals fast alle deutschen Nazis.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Tobi

Leon kann dir ja nun nicht mehr antworten und ich fände es nett, wenn Du das Thema ebenfalls ruhen lassen könntest. Bringt eh nichts. :wavey: ;)
Danke!
 
Oben