geil, geil, geil


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich finds schon lustig :D . Natürlich ist der "Originale" ein *********, aber einige der Jungs in den Nachahmervideos wirken durchaus witzig :laugh2: .

Gruß, Competition
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
:laugh2:
original ist einfach nur geil hab unterm tisch gelegen als ich es das erste mal sah.

das nachgeahmte ist doch auch ganz süß
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Competition schrieb:
Das ist ein Fake :sleep: . Die beiden Polizisten sind wie die Jugendlichen Schauspieler ;) . Lief mal als Satire bei einem Privatsender. Obwohl es durchaus vorstellbar wäre in der Realität... .

Gruß, Competition

Habe ich mir schon gedacht!:laugh2:
Wäre ja peinlich wenn wir solche Polizisten hätten.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Eric schrieb:
Ok, das Original sollte allgemein bekannt sein.
Trotzdem nochmal:

http://www.youtube.com/watch?v=SPulxWYav9c

So, für eventuelle Nachahmer dieses Klassikers hier im Forum hab ich den Text extrahiert: :D

Türsteher: "Alles Gut?"
Zuhälter: "Jaa, alles im Land mein Freund."
Reporter: "Wie hast du erst mal angefangen, mit wem....?"
Zuhälter: "Jaaa...mit vier Frauen in der Tagesschicht, und hab mir für 60.000 Mark damals aaaaäh.... übernommen, oder ne Teilhaberschaft gekauft, ja.
Hintergrund; {"Können sie bitte weiterlaufen jetzt?"}
Zuhälter: "Und... naja und dann nach 2 Monaten warens dann 27 Damen, und das hatte ja auch irgenwie ne Herausforderung in gewisser Weise, oder?"
Verschickter Typ: "Naaah! He alda! kludlwig!"
Zuhälter: "Hast du'n Problem? Geh weiter!"
Hintergrund: {"Alter bleib da steh..."}
[Patsch!]
Zuhälter: "Noch'n Problem? Besser isses! So, komm weiter, ich hab da kein Bock drauf hier mit den Arschlöchern rumzureden.
[Kamera schwenkt auf verängstigte Frauen, dann auf Werner]
Zuhälter: " ...so, und das ist auch 'n guter Freund von mir. :wavey: Hallo Werner!"
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
früher waren die boxer noch hart, wo es keine neutrale ecke und keine kampffreigabe nach dem niederschlag gab. seht selbst:

http://youtube.com/watch?v=VawHgrLvbD4

die jungs konnten wirklich noch was vertragen.



bbbu

hab den kampf schon sehr oft auf dvd gesehen. dempsey war echt asozial und der ref hätte auch mal eingreifen können. btw , frag ich mich wie willard , den ich bisher nur aus diesem kampf kenne, den großen jack johnson hat schlagen können.
 
Oben