L
LebsiakAlexander
Guest
folge fünf oder sechs, es geht um lichtschalter im bucks häuschen...
ich hab dvd vor mir...
ich hab dvd vor mir...
Der alte Mann schrieb:Du kriegst die Tür nicht zu, da will er mir tatsächlich was über Al Bundy und Co erzählen. Was kommt als nächstes? HR klärt uns über Fusspflege auf?
"Der Schalter", im Original "User friendly", ist Folge 22 der neunten Staffel. Gut zu erkennen, da neben Jefferson auch noch Amber mitspielt, die erst sehr spät und nur relativ kurz in die Serie eingestiegen ist. In den ersten Staffeln ist Bob Rooney wie auch der Rest der No Ma'am mit Ausnahme eines Kurzautritts von Jefferson nicht dabei.
Kannst du dir ja ausrechnen, Staffel 9 wurde 1994/95 gedreht, Christina Applegate ist Baujahr 71, David Faustino Jahrgang 74.LebsiakAlexander schrieb:es gibt 259 folgen oder? wie alt waren denn die kinder in staffel 1 in deinem Original "User friendly" ? oder gab sie noch nie?
Der alte Mann schrieb:Natürlich. Im Verlauf der Folge landet er in der Wand.
Der alte Mann schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2:
Du hast dir also die erste Staffel geholt, in sich Bob Rooney in der Wand verläuft? Sag das doch gleich.
PS: Warum nicht die Folge in der in Als Schuhladen gestillt wird? Da gibts Bob sogar oben ohne. "Präsentiert die Bierbäuche!"
His Royness schrieb:@ DAM - darf ich mal wissen, wo du deine Infos zu Borat (Synchro Untertitel) her hast und wo man rauskriegt in welchen Kinos der im Original läuft?