Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...


Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg

Die Telekom Baskets Bonn haben ihren Cheftrainer Thomas Päch heute entlassen.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.208
Punkte
113
Ort
Würzburg
Alles andere wäre aus Vereinssicht doch fahrlässig.
Auch wenn nur es nur einen Absteiger geben wird, wer weiß denn wie die Entwicklung weiter geht.
Ich kann es nachvollziehen. Als Verantwortlicher hätte ich vermutlich schon ehr reagiert.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Mo Stuckey scheint wieder seine alte "Würzburger Form" in Crailsheim zu finden. Gestern überragend beim Sieg gegen Braunschweig. 7 von 7 Dreier - das könnte Saisonrekord in dieser BBL Saison sein. Mit dieser Leistung wurde er in die BBL Starting Five des Spieltags gewählt.

1581621630786.png
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Da haben sich die Berliner was vorgenommen. Respekt wenn der Umbau zeitlich klappt.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Kann ich auch nicht nachvollziehen.

Klar war die öffentlich geäußerte Kritik von Harmsen schon sehr hart, aber er wird schon seine Gründe gehabt haben.
Jedenfalls mutig den Trainer nach dem wichtigen Sieg rauszuwerfen.

Ich bin gespannt wie es bei den Wölfen weitergeht.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Beim MBC stinkt es irgendwie und ich kann noch nicht so recht sagen, ob das von der Mannschaft oder doch von höherer Stelle (GF) kommt. Jedenfalls haben sich einige „Fans“ des MBC wieder recht lächerlich gemacht und mal wieder ein Spiel in Chemnitz besucht. Und die waren nicht da, um die Rostocker zu unterstützen (waren im Gästeblock), die sind einfach immer da wenn es gegen Chemnitz geht.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der MBC hat einen neuen alten Bekannten als Cheftrainer für die restliche Saison: Silvano Poropat übernimmt zum dritten Man die Wölfe. Ich halte von ihm, gerade beim MBC, recht viel. Ich denke die Chancen auf einen Ligaverbleib dürften sich erhöht haben.

 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Bonn gestern mit einem BBL Heimspiel aber Saibou läuft in der Nationalmannschaft auf!
Kennt jemand die Hintergründe?
Wollte er lieber Natio spielen?
Gibt es eine abstellungspflicht und der DBB hat nicht mit sich reden lassen!
Iwie hat diese sache schon ein geschmäckle
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Mit Cameron Hunt haben wir einen weiteren „Neuzugang“.
Er erhält eine Doppellizenz und einen langfristigen Vertrag!
Finde ich gut, der Junge hat Potenzial und kann sich jetzt in der BBL beweisen.

Hups falscher thread, aber passt ja hier auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.984
Punkte
113
Rickey Paulding hat seinen Vertrag in Oldenburg um 2 Jahre verlängert und wird damit 15 Saisons (!!!) dort spielen.
Als er 2007 nach Oldenburg kam (jetzt fühlen wir uns alle alt):

-hatten die Köln 99ers den Pokal geholt
-hatte Bamberg gerade die zweite Meisterschaft gewonnen
-spielten noch Teams wie die Artland Dragons und den Bayer Giants Leverkusen in der BBL
-ist Dirk Nowitzki gerade in der ersten Runde gegen Golden State rausgeflogen und MVP der NBA geworden
-hieß der US-Präsident noch George W. Bush
-war das Nokia N73 ein angesagtes Handy
-wurde der VfB Stuttgart deutscher Fußballmeister
-der FC Bayern verpflichtete einen gewissen Franck Ribéry
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben