Da mich hier einige als "verrückten alten fast 30 Jahre langen Bamberg Fan " kennen , ewig Dauerkarten Besitzer nun eine Nacht darüber gesschlafen , nun
mein Schlußfazit zu ganzen Sache.
In der heutigen
Print Ausgabe des FT steht nun mehr zum Vorfall ...
( Demnach konnte er nicht per Handy-App das Parkticket bezahlen und hatte kein Geld dabei. Wieso weshalb es dann zur Auseinandersetzung mit der Parkhaus-Mitarbeiterin kam, ist nicht bekannt. Auf jeden Fall kam dann der Zeuge, der sich auch an Radio Bamberg gewandt hat und hat die Beleidigungen mitbekommen. )
Alles recht plausibel und nachvollziehbar und für mein Empfinden
nicht aufgepuht – oder hetzerisch .
Der Bericht ( sofern es stimmt ? nicht das die sich das einfach so ausdenken ) zeigt das , was mir gerüchteweiße schon letzte Saison mehrmals zugetragen wurde , das
Herr R. im zwischenmenschlichen Verhältnis zum Team , große Probleme hatte und sich so nie ein gutes Klima entwickelte und auch darin die schwache Saison erklären ließe.
Deshalb halte
ich Ihn nicht für den richtigen Trainer der Bamberg aus der Krise führen kann , aber ich bin nicht relavant und habe als Fan nichts zu sagen.
Für mich hat der Verein nun
keine „souveräne " Entscheidung getroffen, sondern eine
wirtschaftliche um es höfflich auszudrücken.
Ich kann das auch aufgrund des aktuellen Zeitpunktes voll verstehen !!! logisch …woher einen neuen Trainer nehmen der eine fremde Mannschaft übernimmt ?
Dazu wohl wieder - wie schon zu oft - die letzten Jahre sich vor Gericht mit Rückforderungen rumschlagen.
Obwohl .. z.B. ein Ivan Pavic hätte sich vielleicht über eine Anfrage gefreut …er hat noch immer ein Herz für den Bamberg , er wohnt & arbeitet ja hier )
Mein Bamberger Basketball Herz kann ich mir nicht so einfach aus dem Leib reißen … aber da ich --trotz allen Bedenken- mir vom Verein eine
andere Entscheidung gewünscht / erhofft hätte
treff ich eben nun auch
für mich eine wirtschaftliche Entscheidung und werde
keinen Cent mehr Brose Bamberg zukommen lassen und diesen Trainer. Ich fühle mich deshalb nicht als schlechter Fan ... nun als ein Fan in Warteschleife ... es kommen irgndwann wieder andere Trainer.
Anschauen und mitfiebern kann ich auf Magenta TV zu Hause auch.
So ein
Brose FREAK in Warteschleife ... es gibt ja Alternativen vielleicht besuch ich mal Würzburg , Bayreuth , Nürnberg , Coburg die ein paar Kröten von mir wollen ...