Was hat so eine peinliche Aussage in diesem Forum verloren?Naja, bekannt ist, dass die Sachsen weltoffen für vielerlei Absurdes sind...
Richtig, GAR NICHTS!!!
Was hat so eine peinliche Aussage in diesem Forum verloren?Naja, bekannt ist, dass die Sachsen weltoffen für vielerlei Absurdes sind...
Absurdität wurde mir zuvor vorgeworfen. Zudem lässt sich meine Aussage ("Eigenarten" der Sachsen) durchaus mit etlichen Fakten belegen. Im Übrigen auch am Chemnitzer Publikum, das wurde hier auch schon mehrfach festgestellt (nicht von mir).Was hat so eine peinliche Aussage in diesem Forum verloren?
Richtig, GAR NICHTS!!!
Absurd ist, die Aktion als zufällige, gar ungewollte Bewegung zu verharmlosen. Wer seine Beine nicht unter Kontrolle hat, muss zum Arzt!
Naja, bekannt ist, dass die Sachsen weltoffen für vielerlei Absurdes sind...
Dem ist nichts hinzuzufügen. Gratulation an Chemnitz für eine weitere tolle Saison. Über alles andere wurde schon genug geschrieben. Schöne Offseason nach Sachsen und bis zur neuen Saison!Kommt mal bitte alle wieder runter...
Edith ruft gerade noch: in Sachen D bin ich tatsächlich bei Nic. Selbst wenn er das Bein ziemlich unnatürlich ausstreckt, hätte ich ein U oder normales Foul als ausreichend empfundenZum Thema Stimmung in Chemnitz![]()
Basketball: Schmerz-Beichte von Maodo Lo von Alba Berlin
Maodo Lo ist vierfacher Deutscher Meister und EM-Dritter. In seiner SPORT BILD-Kolumne gibt Lo Einblicke in das Leben eines Basketball-Stars.m.bild.de
Hört sich ja alles ganz nett und vielversprechend an. Ich bin halt gespannt, wie zB das BBL Top Four im Free TV ankommen würde oder so ein Finale der Basketball Champions League.![]()
So arbeitet Dyn mit den Öffentlich-Rechtlichen zusammen - DWDL.de
Der kommende Sportstreamer Dyn ist sich mit ARD und ZDF einig geworden: Die Öffentlich-Rechtlichen können künftig vereinzelte Handball, Basketball oder auch Tischtennis-Events live zeigen. Zudem umfassend Highlights. Die Pläne.m.dwdl.de
Bei mir schauts ähnlich aus ...Ich werde Magenta definitiv kündigen!
Hatte es eigentlich nur wegen der BBL