Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Absurd ist, die Aktion als zufällige, gar ungewollte Bewegung zu verharmlosen. Wer seine Beine nicht unter Kontrolle hat, muss zum Arzt!

Naja, bekannt ist, dass die Sachsen weltoffen für vielerlei Absurdes sind...

Weinst du jetzt wegen eines Wortes wie „absurd“ und kommst dann ernsthaft so? Na klar, wenn alles nichts mehr hilft kommt wie schon so oft hier die Ossi/Sachsen Keule. Traurig wie viele Menschen immer noch festhängen. Scheinst ja aber auch nicht der Einzige hier zu sein. Ekelhaft.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.185
Punkte
113

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
907
Punkte
93
Hört sich ja alles ganz nett und vielversprechend an. Ich bin halt gespannt, wie zB das BBL Top Four im Free TV ankommen würde oder so ein Finale der Basketball Champions League.
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
93
Ich weiß immer noch nicht, was ich machen soll. Habe bisher magenta Sport ( muss man das jetzt kündigen oder gibt es das jetzt gar nicht mehr?). Dyn abonieren? Was macht ihr?
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
93
Also, nachdem mich v.a. die BBL interessiert, habe ich es gerade online gekündigt. Frühester Kündigungstermin ist zum 28.7. 😠, somit kann man auch noch entspannt die EL fertig schauen…
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Die Ulmer machen gegen Bayern dort weiter wo sie gegen Alba aufgehört haben :jubel:

Wahnsinn, was aus der Mannschaft bisher geworden ist, wenn ich mich an Leistungen während der Saison erinnere. Man hat oft gut gespielt, war aber nie abgezockt und hat am Ende reihenweise Spiele verloren. Nun spielt man, als ob man diese Probleme nie hatte. Stellvertretend das PG Dou Yago/Nunez. Sehr stark.

Immerhin den Bayern noch etwas in die Suppe gespuckt am Wochenende ihrer doppelten Fußballmeisterschaft :D;)
 

LilaWolke74

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
33

Richtig bitter ! Wer von den anderen Spielern bleibt , dürfte auch überschaubar sein . Moors wäre geblieben , wäre der Spieleretat deutlich erhöht worden , hier sieht man wieder das Grundproblem von Standorten wie Göttingen , jedes Jahr alles auf Anfang ! 😒
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Ja das ist bitter. Jede Saison das gleiche Spiel mit großer Personalrotation bei 50% der BBL Vereine.
Man kann nicht jede Saison ein so gutes Scouting hinbekommen (gehört auch das Quäntchen Glück dazu). Und dann erwischt es einen irgendwann zwangsläufig mal mit dem Abstieg.

Wenn ich mir dann anschaue wie z. B. in München ein Etat von 20 Millionen in ein blutloses Team an einem Standort mit Operettenpublikum ohne echte Begeisterung gepumpt wird, könnte ich mich jedes mal unglaublich ärgern.

Manchmal frage ich mich ob es für die ganz großen überregionalen Sponsoren des Landes nicht besser wäre statt 2 Mio. in München besser je 400.000 Euro in fünf Vereine an kleineren Standorten wie z. B. Würzburg, Göttingen, Heidelberg, Crailsheim und Tübingen zu investieren. Ich bin mir sogar relativ sicher, dass der Output der Werbung für diese Firma prägnanter wäre. Brose hat dies ansatzweise z. B. in Franken (wenn auch in unterschiedlicher Größenordnung) gemacht, indem es Bamberg (in erster Linie), aber auch Würzburg und Bayreuth (Werbung Trikotrücken, Hose) gesponsert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben