Steigerwald
Bankspieler
Abstiegskampf wird nach den Siegen von Crailsheim und Rostock nochmal deutlich spannender
Komadje schon wieder disqualifiziert. Spuckt beim Rausgehen mehrfach auf den Hallenboden und macht kurz vor dem Abgang noch die "Hals-ab-Geste".
Wie lange will die Liga solche Auftritte eigentlich noch sehen??
Wäre schon wahnsinnig wenn crailsheim ein würzburg 2.0 erleben würde. Nur diesmal halt in ihrer StierkampfarenaAbstiegskampf:
nach dem Auswärtssieg von Crailsheim in Rostock kann es Rostock noch erwischen. Dazu müsste die Crailsheimer Halle brennen, um einen Sieg gegen Alba zu schaffen. Gleichzeitig wären eine Rostocker Niederlage in München und ein Heidelberger Heimsieg gegen Absteiger Tübingen nicht so unwahrscheinlich. Der direkte Dreiervergleich würde für Heidelberg und Crailsheim sprechen.
Mir wäre Crailsheim in der BBL deutlich lieber als Rostock. Crailsheim ist die kürzeste Auswärtsfahrt - Rostock die am weitesten entfernte.
Anhang anzeigen 47112
Wieso soll Karlsruhe keine Lizenz bekommen im Falle eines Sieges? Vor allem jetzt wo sie ihre große Halle wieder habenIch tippe mal ganz stark das es nur einen sportlichen Aufsteiger mit Frankfurt oder Trier gibt.
Mal gespannt ob Crailsheim per Wildcard drinnen bleibt oder es mit 17.Teams in die neue Saion geht.
Ich denke Crailsheim versucht es per Wildcard
Dyn Basketball on Instagram: "Nice, dass ihr alle nächste Saison wieder bei uns am Start seid, liebe @easycreditbbl-Clubs! 🫶 Wen wollt ihr in der Saison 24/25 auf den zwei übrigen Plätzen bei uns bei @dynbasketball sehen? 👀 Aus der @barmer2basketba
617 likes, 23 comments - dynbasketball on May 14, 2024: "Nice, dass ihr alle nächste Saison wieder bei uns am Start seid, liebe @easycreditbbl-Clubs! 🫶 Wen wollt ihr in der Saison 24/25 auf den zwei übrigen Plätzen bei uns bei @dynbasketball sehen? 👀 Aus der @barmer2basketballbundesliga haben...www.instagram.com
okay das hatte ich definitiv nicht auf meiner ListeRostock statt Natiolmannschaft
Mannschaft ist schon informiert: Basketball-Beben um unseren Weltmeister-Trainer!
Obwohl sein Vertrag noch bis 2025 läuft, hat sich Bundestrainer Gordon Herbert mit dem Verband auf ein Ende der Zusammenarbeit geeinigt.www.bild.de