reineckefuchs
Zippo
da hier in einem anderen thread nach einem bestimmten werbespot gefragt wird, nehme ich mal das thema zum anlass und frage mal, was für euch der momentan genialste, weil aus welchen gründen auch immer "ansprechendste" werbespot ist. dabei ist mir völlig egal um welches produkt es geht - aber der spot sollte halt was pfiffiges oder ganz besonders auffälliges haben.
mir fällt da als erstes der spot von renault ein, mit dem stau und den tierstimmen. war glaube ich für das neue cabrio. dieses stressgemecker im stau als tierstimmen darzustellen halte ich für genial und passend.:laugh2:
weiter: deutsche nationalmannschaft & nutella. egal welchen spot sie schon gedreht haben. der einfachste ist der beste. wenn man diese blondine mit ihrem sexy-pops
um den tisch laufen sieht, muss das produkt einfach gut sein... :clown:
mir fällt da als erstes der spot von renault ein, mit dem stau und den tierstimmen. war glaube ich für das neue cabrio. dieses stressgemecker im stau als tierstimmen darzustellen halte ich für genial und passend.:laugh2:
weiter: deutsche nationalmannschaft & nutella. egal welchen spot sie schon gedreht haben. der einfachste ist der beste. wenn man diese blondine mit ihrem sexy-pops
um den tisch laufen sieht, muss das produkt einfach gut sein... :clown: