Gennady Golovkin


Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Diese Titelinflation, vor allem bei der WBA ist echt das Letzte...
Die WBA ist mittlerweile von einer Premium-Marke zu einem Discounter mit inflationär großer Produkpalette avanciert, nur um kurzfristig maximale Gewinne zu erwirtschaften. Sturm als Super- und Golovkin als Champ, sind jetzt nicht die schlechteste Wahl ebenso wie Federgewicht Chris John und Yuriokis Gamboa, aber trotzdem: ES IST ZUVIEL, wenn jetzt der Zweit-, Dritt- und Viertplatzierte noch vermeintliche Titel zugeschanzt bekommt:mensch: Dann kommen zB Kohl+Öner daher und machen dem unwissenden 08-15-Zuschauer auch noch weis, das wäre eine Riesenleistung... :wall:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
... ES IST ZUVIEL, wenn jetzt der Zweit-, Dritt- und Viertplatzierte noch vermeintliche Titel zugeschanzt bekommt:mensch: Dann kommen zB Kohl+Öner daher und machen dem unwissenden 08-15-Zuschauer auch noch weis, das wäre eine Riesenleistung... :wall:

Von einem WBC silver habe ich noch nie was gehört.
Super, Regular und Interim ja, aber Silver noch nie.


@Boomerang paar Vorschläge hab ich schon, anlehnend an der WBC
Sollte sich die WBA von der WBC abschauen dann können Sie noch den

WBA-Platinum
WBA-Gold
WBA-Silver
WBA-Bonze
vergeben.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Von einem WBC silver habe ich noch nie was gehört.
Super, Regular und Interim ja, aber Silver noch nie.


@Boomerang paar Vorschläge hab ich schon, anlehnend an der WBC
Sollte sich die WBA von der WBC abschauen dann können Sie noch den

WBA-Platinum
WBA-Gold
WBA-Silver
WBA-Bonze
vergeben.

Bei der WBC gibt es ausserdem noch den grintigen Diamond Belt, damit zieht die der Council doch fleissig mit der Association mit.
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Weiß jemand wieso die GBA Gennady für seinen Kampf am 17.06. auf boxrec
so eine "Viel-Glück-Anzeige" widmet, wie hängen die zusammen?
An so eine Aktion kann ich mich bei anderen Sportlern nicht erinnern.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.932
Punkte
113
Silver extra-vergine belt. Red-dotted super oldies title. Regular interim second rate peoples champ. Nach oben ist nur der Himmel die Grenze.
 

Der-Pate

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Golovkin & GBA

Weiß jemand wieso die GBA Gennady für seinen Kampf am 17.06. auf boxrec
so eine "Viel-Glück-Anzeige" widmet, wie hängen die zusammen?
An so eine Aktion kann ich mich bei anderen Sportlern nicht erinnern.




Golovkin ist er erste Weltmeister bei der GBA und deshalb unterstützen die ihn und wünschen ihm viel Glück, finde ganz normal das ganze. Er ist halt nicht mehr bei BDB sondern bei GBA und da werden Weltmeister unterstützt.
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Danke für die Info. Ich hätte mir für ihn allerdings eine andere Qualität von Unterstützung und Beratung gewünscht. Hoffentlich behandeln wir GGG nicht
bald im Thread der "vergebenen Talente". Der hätte doch leistungsmäßig schön im Paket mit Maidana, Boytsov und Tschachkijew zum Golden Oscar:cool4: übersiedeln können!
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Gemäß UBP website muss Golovkin seinen Vertrag noch bis November 2011 abgelten. Entweder wird er bis dahin nicht boxen oder an UBP Teile seiner Börse abtreten.

Das "free agent" sein, scheint also vorerst noch auf Eis zu liegen.

Quelle:

www.boxing.de
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Gemäß UBP website muss Golovkin seinen Vertrag noch bis November 2011 abgelten. Entweder wird er bis dahin nicht boxen oder an UBP Teile seiner Börse abtreten.

Das "free agent" sein, scheint also vorerst noch auf Eis zu liegen.

Quelle:

www.boxing.de

So wie ich das verstehe zahlt er vorerst nichts an UBP und ist praktisch frei, nächstes Jahr soll dann ein Gericht festlegen was Golovkin an Schadenersatz für seinen Vertragsbruch zu leisten hat.
 
Oben