33. Spieltag


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.374
Punkte
113
Ort
Austria
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln
FC Schalke 04 - Hamburger SV
1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg - Borussia M'Gladbach
SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim
SV Darmstadt 98 - Hertha BSC
Sport-Club Freiburg - FC Ingolstadt 04
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.589
Punkte
113
Bis jetzt gibt's interessanten Konstellationen für den letzten Spieltag. Jetzt muss nur Freiburg verlieren.:crazy:


Hertha & Auswärtssieg?:laugh:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wie geil wäre das wenn der HSV Wolfsburg am letzten Spieltag in die Relegation schickt :love:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.494
Punkte
113
Nimmst du Burgswagger bei Schalke raus, dann steigen sie diese Saison ab.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nimmst du Burgswagger bei Schalke raus, dann steigen sie diese Saison ab.
Schalkes Platzierung in der Hinrunde ohne Burgstaller: Platz 10.
Schalkes Platzierung mit Burgstaller: Platz 10.

:clown:

Aber BVB ohne Auba wäre sicher Meister.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nimmst du die Formkurve der restlichen Schalker in der Rückrunde und dass Burgstallers neun Buden sicherlich für 7-9 Punkte gut waren ist da etwas wahres dran. Zumindestens theoretische Abstiegschancen am letzten Spieltag wären gut möglich gewesen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.494
Punkte
113
Schalkes Platzierung in der Hinrunde ohne Burgstaller: Platz 10.
Schalkes Platzierung mit Burgstaller: Platz 10.

In der Hinrunde habt ihr euch ja auch dann gefangen und gut gepunktet, die gesamte Rückserie war aus meiner Sicht mieser als die Entwicklung in der Hinrunde, da waren halt vor allem die ersten 5 Niederlagen eine große Hypothek. Ohne Burgswagger sähe es vll. noch düsterer aus.

Ich bin lieber von einem Auba statt einem Burgswagger abhängig. Aber er hat schon seine Qualitäten, finde ihn auch amüsant:D , wenn du die Klasse halten willst ist er sicher ein passender Stürmer.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@sefant77
Ist doch alles leeres Geschwätz. Statt Burgstaller hätte jemand anderes gespielt. Wenn ich mir Huntelaar heute so angucke, weiß ich nicht ob er nicht noch öfter getroffen hätte.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hoffenheim war im direkten Vergleich schon besser als BVB. Platz 3 wäre absolut verdient.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113

Den hatte ich im März im Auge und hatte gehofft er wird nächste Saison unser neuer RV, weil er ja mit seiner Perspektive in Köln unzufrieden war. Tja, da hat er einen kleinen Zwischenspurt eingelegt :D

Hoffentlich bleibt es in Augsburg beim 1:1 und nächste Woche gibt es ein Wettschiessen zwischen Dortmund und Hoppelheim :D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Und das nächste Kackspiel für uns.

Wolfsburg kann garnix, kommt überhaupt nicht nach vorn und händigt uns teilweise die Chancen auf dem Silbertablett aus.
Wir nutzen die natürlich nicht und geben dann ein total sinnloses Tor her.

Ich schätze mal das wird dann am Ende ein 3:1 für Wolfsburg und keiner weiß so recht wie die das gemacht haben. :laugh:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Man man man! :wall:

Was wackelt man denn nun so, Elvedi und seine Klöpse, wird mir langsam schon zu dumm. Wie hier einige Fans ihn noch in der IV sehen wollen, fragwürdig. :wall:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.374
Punkte
113
Ort
Austria
Hoffenheim ist so geil. Hauen einfach mal 5 Buden gegen ein formstarkes Werder raus :crazy::thumb:
 
Oben