Gerücht


Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
angeblich denkt brewster darüber nach bei k2 einzusteigen und sich von denen promoten zu lassen.
das erinnert mich doch stark an dlh gegen hopkins und die darauffolgende gründung von golden boy promotions.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
wenns eine genaue quelle gäbe wäre es ja kein gerücht...lol

es kommt von der gleichen quelle die damals 2 wochen bevor es in den zeitungen stand von den 2mill € von vitali für peter erzählt hat.
auch damals wusste keiner obs stimmt oder nicht.

kann auch sein das es volkommenmer schwachsinn ist...deshalb ja auch der name: gerücht ;)
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Was woraus wird?

Ich habe von diesem sogenannten Gerücht noch nichts gehört.

Also Quelle?


bedeutet das jetzt irgendwas weil DU noch nichts davon gehört hast?

aso, verstehe schon...als erstes macht sich das brewster mit den klitrschko's aus und dann erfährts als nächstes jisi weil sie ja die moderatorin im klitschkoforum ist...looooooool

du wusstest damals als ich das mit den 2.000000 € ins klitschkoforum gepostet habe auch noch nix davon ;)
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ja, max vom österreichischen boxverband, hilft dir jetzt wahrscheinlich auch nicht weiter, ist aber wirklich so ;)

der kam damals auch mit dem klitschko-peter deal rüber.

aber wie gesagt, nach dem dlh hopkins deal würde es mich nicht wundern.
pr ist einfach alles.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
wen das stimmen sollte dan müste jisi es als erste erfahren is ja wohl klar :D.also sind es nur gerüchte.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Na ist ja immrhin etwas, auch wenn mir dieser "Max" tatsächlich nichts sagt. Aber warten wir einfach ab, denn wenn diesbezüglich wirklich etwas passiert, wird man es bestimmt offiziell bekannt geben.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ja klar, das mit dem vitali-peterdeal damals hat gestimmt aber das muss noch lang nicht heissen das hier was dran ist.

wenn dann kommt die offizielle meldung wahrscheinlich erst nach dem kampf.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
wie auch immer...vom vitali-peterdeal hat dir dein sergej auf jeden fall nichts erzählt....

genug jetzt... wir werden ja sehen ob was dran ist oder nicht.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
wie auch immer...vom vitali-peterdeal hat dir dein sergej auf jeden fall nichts erzählt....

genug jetzt... wir werden ja sehen ob was dran ist oder nicht.


Ich frage mich die ganze Zeit, wann dieser Beitrag mit den 2.000.000 denn von dir geschrieben wurde, da ich mich nicht erinnern kann, einen solchen gelesen zu haben.

Wahrscheinlich handelt es sich hier auch um ein Gerücht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Zuletzt bearbeitet:
Oben