Gerolsteiner steigt Ende 2008 aus


läufer8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
sauberkeit???

hey,

ich finde, dass es zeit wird flagge zu zeigen!!!
es müssten noch viel mehr sponsoren aussteigen, um wieder einen guten sport zu gewährleisten...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.974
Punkte
113
Ich hab es gerade im Radio gehört. Naja. Einerseits kann es nur eine Trendänderung geben, wenn die Sportler und alle anderen das am Geldbeutel spüren, dass es so nicht weiter geht, auf der anderen Seite natürlich schon traurig, weil ich Geroldsteiner immer als sympathisches Team gesehen habe, welches noch am glaubwürdigsten vertreten hat sauber zu sein.

Aus der Sicht des Sponsors kann man es allerdings nur verstehen.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Gerolstein, 04.09.2007. Die Veränderungen im Markt der alkoholfreien Erfrischungsgetränke erfordern den Wandel des Unternehmens vom reinen Mineralwasserhersteller zum Anbieter natürlicher, alkoholfreier Getränke. Die damit verbundene Neuausrichtung des Produktsortiments erfordert zugleich eine Änderung der Kommunikationsstrategie. Radsport erreicht nicht mehr alle Konsumenten.

http://www.gerolsteiner.de/index.php?id=3131

Schade.


Den Ausstieg von Sponsoren halte ich aber nicht für das Allheilmittel.
Bevor da das Umdenken einsetzt wird erstmal kräftig nachgeladen im kampf um die weniger gewordenen Arbeitsplätze. Und wenn dann sollten eher Astana, Relax, Saunier, etc aussteigen als Gerolsteiner (wobei die auch ihre Flecken wie Henn auf der Weste haben). Die Botschaft eines solchen Ausstiegs muss schon einen gezielten Adressaten haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

läufer8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
naja,

man könnte ja auch denken, dass durch laufend neue geständnisse und entschuldigungen versucht wird, doping zu verharmlosen oder zu legalisieren, denn wenn es alle zugeben und es folgen keine harten konzeqenzen, was wird wohl passieren??!!
 
Oben