Gescheite Bälle für Indoor?


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
die bbl spielt wieder mit spalding? ist mir nie aufgefallen... naja, so oft hat man ja auch nicht die möglichkeit, ein spiel im fernsehen zu verfolgen. aber danke für die info!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
noch mal eine frage zu bällen: mir ist mal zu ohren gekommen, dass man als verein relativ preiswert an diese molten-bälle kommen soll. kann mir da jemand was genaueres zu sagen?
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
noch mal eine frage zu bällen: mir ist mal zu ohren gekommen, dass man als verein relativ preiswert an diese molten-bälle kommen soll. kann mir da jemand was genaueres zu sagen?

Auf iskay.de gibt es Mengenrabatte für alle Basketbälle, da kaufen die meisten Teams, allerdings ist der billigste Preis da immer noch teurer als die Anbieter auf ebay. Das sind allesamt Sportartikel-Shops, die die Dinger neu & unaufgepumpt verschicken.
Wenn man da vor dem Kauf nach einem Mengenrabatt fragt, kommen die einem auch etwas entgegen.
So haben wir z.B. in unserem Verein 10 Molten GG7 für je 38€ bekommen (regulär gibt es den GG7 dort für 41€).
 

coach.carter

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
die bbl spielt wieder mit spalding? ist mir nie aufgefallen...
Der ZK Pro von Spalding ist auch der offizielle Spielball der BBL. Ist ein wirklich feines Teil! Hab den vor einiger Zeit online bestellt - glaub es war bei basketballdirekt.de - und bin mit dem Ball mehr als zufrieden. Eigentlch ist es ja ein indoor Ball. Aber auch auf Tartan ist das einer der besten Bälle die ich seit langen gespielt hab. Also ein verkappter indoor/ outdoor ball. :D

Musst ma schauen die Jungs von basketballdirekt.de sind glaub ich Partner der BBL und von Spalding. Also müsste man den Ball sehr günstig bei denen bekommen!

Hoff ich konnt ein bißchen weitehelfen!
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
ich schreibs einfach mal hier rein, auch wenn der thread indoor bällen gewidmet ist. welche outdoor-bälle könnt ihr empfehlen?
der court auf dem ich meist spiele hat einen gummi/tartan belag
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ich find den nike trifecta gut, und ist indoor/outdoor, sollte also praktisch wie gemacht sein für gummiboden. kostet ca 25€ also auch noch erschwinglich
 

coach.carter

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
noch mal eine frage zu bällen: mir ist mal zu ohren gekommen, dass man als verein relativ preiswert an diese molten-bälle kommen soll. kann mir da jemand was genaueres zu sagen?

Gibt da so einige Möglichkeiten: Zum Beispiel basketballdirekt.de. Wenn Du nicht deinem Geld oder dem Ball hinterher rennen willst, wie Flower_Power02 bei Nike, dann kann ich Dir den onlineshop wärmstens empfehlen. Hast wo wie in jedem anderen Laden, soweit ich weiß, ein zweiwöchiges Rückgaberecht da es sich um einen Fernsabsatz oder so ähnlich handelt (Recht- Vorlesung lässt grüßen...).

Mengenrabatte findest Du da auch zu Hauf. Je nachdem wie viele Bälle Du Dir zulegen willst wird das richtig günstig.

Sag ma Bescheid wie es gelaufen ist.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Also ich bin sehr mit dem K1X Ball zufrieden.
k1x eye oh college ball mk4 heißt der. Hab ihn jetzt gut 1 Jahr und er hat immernoch super Grip und spielt sich super. Den gibts auch schon für 25€ inkl. Ballpumpe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
hat hier zufällig jemand erfahrung mit dem euroleague ball von letztem jahr, dem "nike 4005 tournament"?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich bin sehr mit dem K1X Ball zufrieden.
k1x eye oh college ball mk4 heißt der. Hab ihn jetzt gut 1 Jahr und er hat immernoch super Grip und spielt sich super. Den gibts auch schon für 25€ inkl. Ballpumpe.

ich hab ihn auch und finde ihn klasse!:thumb:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
hatte ihn mir auch mit der 30% aktion gekauft, also für unter 20€. hat sich auf jeden fall gelohnt, schön griffig, sieht gut aus, springt gut, bin absolut zufrieden damit.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
image.php



noch nicht benutzt

neupreis 89,95€

gebote bitter per pm, falls interesse besteht.

falls jemand einen sucht
 
Oben